“Sehr enttäuschend, haben 3 Stunden aufs Essen gewartet!! Keine Entschuldigung von den Servicekräften, nicht augmerksam. Grosse E” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Sternen

Hotel Restaurant Sternen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guggisberg suchen?
Hotel Restaurant Sternen
Nr. 1 von 1 Hotels in Guggisberg
Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr enttäuschend, haben 3 Stunden aufs Essen gewartet!! Keine Entschuldigung von den Servicekräften, nicht augmerksam. Grosse Enttäuschung. Wir sind nach 3 std einfach gegangen nachdem wir uns zweimal beschwerten und immernoch nichts passierte.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Mandy999111!

Emmen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Ein Hotel in einer wunderschönen Gegend, welche ich vorher nicht kannte. Guggisberg ist auf dem Lande, der Sternen ist das einzige Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir fühlten uns gut aufgehoben und sehr wohl.
Die Gartenterasse bittet einen schönen Blick übers Land. Das Nachtessen in der gemütlichen Stube mit feinem traditionellem Dessert, mmhh.

Wer das Guggisbergerlied kennt, muss mal hier hin. Auf der Speisekarte gibt es Vreneliteller, Hansjakobli und selbst das Mühlerad wird erwähnt.
Das Frühstück in der Vrenelistube ist sehr gemütlich. Ein Ausflug auf das nahe Guggerhörnli gehörte natürlich auch dazu.
Für Wanderferien ist dieses Gebiet sehr zu empfehlen. Mit Postauto und speziellem Wanderbus ist es auch möglich ohne Auto.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Verena_70!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Mitten im Dorf Guggisberg liegt das Hotel Sternen. Hier ist die Tradition des guten Gastgebers spürbar. Die sechs Hozelzimmer mit Terrasse und Blick ins Tal und weiter zu den Freiburger Voralpen. Die Zimmer sind renoviert, tadellos sauber, gut eingerichtet. Nachts ist es hier oben absolut still. Die Luft ist frisch. Abendessen gab es Ende April bereits draussen im Garten unter großen Sonnenschirmen, während im Westen die Sonne glühend rot hinter der Jurakette unterging. Die Karte ist sorgfältig komponiert und besteht zu einem großen Teil aus Spezialitäten aus dem Tessin. die Bedienung sehr aufmerksam, das Essen schmackhaft und von hoher Qualität. Die hoteleigene Spielwiese gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2011
Danke, netheravon!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sternen

Unternehmen: Hotel Restaurant Sternen