“Gemütlich - erholsam - freundlich - feines Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Restaurant Bärgsunne

Hotel-Restaurant Bärgsunne
Nr. 1 von 1 Hotels in Hondrich
Basel, Schweiz
“Gemütlich - erholsam - freundlich - feines Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Alles tip top!!!
Die Bergsunne verkauft sich nicht als 5 Stern Hotel - es ist auch keines!
ABER: es war sauber, freundlich, es fehlte einem an nichts. Die Aussicht auf die Berner Alpen war traumhaft, der Dorfspaziergang gemütlich und herzig, das Personal freundlich, die Zimmer schön warm, das Essen hat geschmeckt!!
Ich bin rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, laolbir!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Rheinfelden, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir bezahlten für ein Doppelzimmer mit Dusche CHF 135.00 pro Nacht inkl. Frühstück. Für diesen Preis erhält man in der Schweiz normalerweise nur das absolute Minimum vom Minimum, was bedeutet: alte, durchgelegene Matrazen - alte Möbel - schmuddeliges Bad - mageres Frühstück - extrem hellhörige Zimmer - unangenehmer Geruch im Zimmer - unfreundlicher Service. Im Minotel Bärgsunne erlebten wir das pure Gegenteil: Bei der Begrüssung spätabends erhielten wir direkt den Zimmerschlüssel, den Papierkram konnten wir nach dem Frühstück am Tag drauf erledigen. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet (schade hatten wir ein Raucher-Zimmer, was man deutlich roch), die Betten/Matrazen sehr bequem (wir schliefen beide 2x sehr gut), und die Einrichtung sogar mit einem modernen TV. Die Bettdecken waren sehr gut. Trotz kühlen Temperaturen im Zimmer (aufgrund des Rauchgeruchs lüfteten wir sehr viel) blieb uns unter der Decke immer warm. Die Zimmer sind recht hellhörig (trotzdem besser wie in anderen Hotels dieser Kategorie), die anderen Gäste waren aber sehr rücksichtsvoll, womit das überhaupt nicht störte. Das Frühstücksbüffet war der Kategorie entsprechend begeisternd! Ca. 5 verschiedene Arten Käse, Salami, Schinken, Rohschinken, Yoghurt, Croissants/Brötli/Brot, Müssli, Orangen-/Multivitamin-Saft, Kaffee und Tee. Alles à discretion, man durfte so viel essen, wie man mochte. Das Abendessen, das wir à la Carte einnahmen, war auch sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Einzig die Lage ist vielleicht nicht perfekt, für Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Für Gäste mit Auto hingegen kein Problem. Ca. 5 min von Spiez entfernt. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, ZumsteinMirko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hondrich.
Strandhotel Seeblick
Nr. 13 von 41 in Grindelwald
Parkhotel Gunten
Parkhotel Gunten
Nr. 1 von 1 in Gunten

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bärgsunne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bärgsunne

Unternehmen: Hotel-Restaurant Bärgsunne
Anschrift: Aeschistrasse 12, Hondrich 3702, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hondrich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hondrich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bärgsunne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bärgsunne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.