“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in der ganzen Schweiz”

Hotel-Restaurant Bärgsunne
Nr. 1 von 1 Hotels in Hondrich
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in der ganzen Schweiz”
Bewertet am 27. September 2010

Wir bezahlten für ein Doppelzimmer mit Dusche CHF 135.00 pro Nacht inkl. Frühstück. Für diesen Preis erhält man in der Schweiz normalerweise nur das absolute Minimum vom Minimum, was bedeutet: alte, durchgelegene Matrazen - alte Möbel - schmuddeliges Bad - mageres Frühstück - extrem hellhörige Zimmer - unangenehmer Geruch im Zimmer - unfreundlicher Service. Im Minotel Bärgsunne erlebten wir das pure Gegenteil: Bei der Begrüssung spätabends erhielten wir direkt den Zimmerschlüssel, den Papierkram konnten wir nach dem Frühstück am Tag drauf erledigen. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet (schade hatten wir ein Raucher-Zimmer, was man deutlich roch), die Betten/Matrazen sehr bequem (wir schliefen beide 2x sehr gut), und die Einrichtung sogar mit einem modernen TV. Die Bettdecken waren sehr gut. Trotz kühlen Temperaturen im Zimmer (aufgrund des Rauchgeruchs lüfteten wir sehr viel) blieb uns unter der Decke immer warm. Die Zimmer sind recht hellhörig (trotzdem besser wie in anderen Hotels dieser Kategorie), die anderen Gäste waren aber sehr rücksichtsvoll, womit das überhaupt nicht störte. Das Frühstücksbüffet war der Kategorie entsprechend begeisternd! Ca. 5 verschiedene Arten Käse, Salami, Schinken, Rohschinken, Yoghurt, Croissants/Brötli/Brot, Müssli, Orangen-/Multivitamin-Saft, Kaffee und Tee. Alles à discretion, man durfte so viel essen, wie man mochte. Das Abendessen, das wir à la Carte einnahmen, war auch sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Einzig die Lage ist vielleicht nicht perfekt, für Personen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Für Gäste mit Auto hingegen kein Problem. Ca. 5 min von Spiez entfernt. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, ZumsteinMirko!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hondrich.
Strandhotel Seeblick
Nr. 2 von 2 in Faulensee
Hotel Kreuz
Hotel Kreuz
Nr. 1 von 2 in Leissigen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bärgsunne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bärgsunne

Unternehmen: Hotel-Restaurant Bärgsunne
Anschrift: Aeschistrasse 12, Hondrich 3702, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hondrich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Hondrich
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bärgsunne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bärgsunne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.