“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
Brione sopra Minusio, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hier stimmt Preis und Leistung in jeder Hinsicht. Das Essen ist köstlich, die Zimmer sehr sauber und heimelig, die Gastfreundschaft einmalig. Schön, dass es so etwas noch gibt. Wir können einen Aufenthalt im Hirschen wärmstens empfehlen.
Jo + Christine Vonlanthen

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Christine V!

Kölliken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren eine Gruppe und hatten ein Menu bestellt. Die Suppe war sehr fein, wie auch der Salat. Unter uns gab es auch zwei Personen die Fisch bestellt hatten und die anderen hatten einen Braten. Der Fisch wurde leider mit der gleichen Fleischsauce übergossen wie beim Braten! Es sah nicht sehr appetitlich aus und passte auch nicht. Dazu gab es für alle gekochtes Rotkraut....mit dem Braten o.k aber mit dem Fisch schon etwas fragwürdig. Es gab Nachschlag und da gab es gemischtes Gemüse aber nicht frisches sondern tiefgekühltes. Für ein Gilde Restaurant schon etwas fragwürdig und enttäuschend.
Bei Dessert wurde uns ein Dessertteller serviert. Der Inhalt des Teller war von Person zu Person sehr unterschiedlich von der Menge und es hätte mehr sein können. Enttäuschend...auch wieder da Gilde Restaurant?????
Das Frühstück ist o.k und das Angebot auch.
Das Personnal war sehr freundlich.
Das Hotelzimmer war o.k leider hatte es sehr viel Staub auf dem Boden das hat man gesehen als man mit den Socken im Zimmer herumgelaufen ist. Die Zimmer die Richtung Strassenseite sind, sind laut da man den ganze Strassenverkehr hört. Die Parplätze sind mangelware wenn das Restaurant viele Gäste hat.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer -> nach hinten, frühzeitig buchen da es gut besetzt ist.
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Wirbeli!
Melsungen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Hotelleitung ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und stellte den Zimmerschlüssel bereit obwohl das Hotel geschlossen ist.

Das Frühstück ist sehr überschaubar und die Karte im Restaurant ebenfalls.
Die Preise sind für die Schweiz angemessen aber auf dauer trotzdem zu teuer.

Ausreichend Alternativen für das Abendbrot sind jedoch vorhanden.

Die Zimmer sind Gemütlich und die Fernseher mit DVD Player ausgestattet.
Die Parkplätze sind gerade Abends wenn das Restaurant geöffnet hat sehr knapp.

Alles in Allem ein solider Ort zum übernachten und einen Versuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MattiMaus!
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben noch das letzte Zimmer erhalten an einem Samstagabend. Das Zimmer lag auf der Rückseite und wir haben nur das Nachbardach gesehen. Dies hat uns aber nicht gestört, denn während der Nacht war es sehr ruhig. Schönes Zimmer vor kurzem renoviert mit allem was man braucht. Das Nachtessen auf der Terrasse war hervorragend. Die Bedienung (Schweizer Personal) sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück liesse keine Wünsche offen. Wie es sich gehört am Sonntagmorgen im Emmental es gab frische "Züpfe" (Zopfbrot).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mawest!
Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotelzimmer wirkte gemütlich und modern. Ausserdem war es tadellos sauber. Ein abwechslungsreiches Frühstück rundeten den Kurzbesuch im Hotel Hirschen ab.

Freundliche Grüsse
A. Dalucas

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Alexander D!
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Zum wiederholten Mal haben wir im Hirschen in Langnau die Gastfreundschaft genossen. Neben dem feinen und reichhaltigen Surprise-Menu haben uns die feinen und dazu passenden Weine überzeugt. Der Apéro im Weinkeller ist etwas besonderes! Super, wenn sich das Wirtepaar - trotz voll vollem Haus- persönlich um die Gäste kümmert.
Freudig überrascht waren wir vom neu renovierten Hotelzimmer. Hell, mit neuen Materialien und gutem Geschmack wurden die Zimmer aufgefrischt, der Teppichboden durch zeitgemässen Parkettboden ersetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Samsonite_blau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Als optimale Ergänzung zum landschftlichen Highlight "Emmental" empfiehlt sich das Hotel Hirschen in Langnau. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön gemacht, das Essen lässt keine Wünsche offen (z.B. das Hirschen Menü) und der Weinkeller lässt uns nur noch staunen. Besonders gut erleben wir auch die Gastfreundschaft des Wirtepaares und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Wir haben die Tage in Langnau im Hirschen genossen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Aquadulcis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langnau im Emmental.
Hotel Moosegg
Nr. 3 von 7 in Langnau im Emmental
Purplehouse
Purplehouse
Nr. 2 von 7 in Langnau im Emmental

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Unternehmen: Hotel Hirschen
Anschrift: Dorfstrasse 17, Langnau im Emmental 3550, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Langnau im Emmental
Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Langnau im Emmental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.