Hotel Hirschen
Hotel Moosegg(Emmenmatt)
Hotel Stadthaus(Burgdorf)
  • Bar/Lounge
Bewertet 14. Februar 2013

Das Essen im Restaurant war vorzüglich. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Das Hotelzimmer wirkte gemütlich und modern. Ausserdem war es tadellos sauber. Ein abwechslungsreiches Frühstück rundeten den Kurzbesuch im Hotel Hirschen ab.

Freundliche Grüsse
A. Dalucas

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander D!
Bewertet 20. August 2012

Zum wiederholten Mal haben wir im Hirschen in Langnau die Gastfreundschaft genossen. Neben dem feinen und reichhaltigen Surprise-Menu haben uns die feinen und dazu passenden Weine überzeugt. Der Apéro im Weinkeller ist etwas besonderes! Super, wenn sich das Wirtepaar - trotz voll vollem Haus- persönlich um die Gäste kümmert.
Freudig überrascht waren wir vom neu renovierten Hotelzimmer. Hell, mit neuen Materialien und gutem Geschmack wurden die Zimmer aufgefrischt, der Teppichboden durch zeitgemässen Parkettboden ersetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Samsonite_blau!
Bewertet 19. August 2012

Als optimale Ergänzung zum landschftlichen Highlight "Emmental" empfiehlt sich das Hotel Hirschen in Langnau. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön gemacht, das Essen lässt keine Wünsche offen (z.B. das Hirschen Menü) und der Weinkeller lässt uns nur noch staunen. Besonders gut erleben wir auch die Gastfreundschaft des Wirtepaares und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Wir haben die Tage in Langnau im Hirschen genossen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aquadulcis!
Bewertet 13. Juni 2012

Ausgezeichnete aufmerksame und freundliche Bedienung
Ausgezeichnet freundliches Willkomm der Gastgeber
Ausgezeichnet schönes Hotel (stilvoll und aktuell eingerichtet)
Ausgezeichnet gutes Essen und Trinken

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ludwig K!
Bewertet 5. Juni 2012

Ein Hotel wie aus Gotthelfs Zeiten. Leider alles etwas in die Jahre gekommen. Geräumiges Zimmer mit grossem Bad, Schimmel in den Ecken, ansonsten aber sauber. Am Abend haben wir auf der schönen Terrasse gegessen. Das Cordon-bleu war ausgezeichnet, rustikale Speisekarte.
Auch das Frühstück hat gefallen, feines dunkles Brot, ausgezeichneter Käse, selbstgemachte Confitüre. Die Bedienung war durchwegs freundlich, allerdings finden auch wir den Preis eher zu hoch, für was geboten wir.( wie so oft in der Schweiz). Trotzdem würden wir nur schon wegen dem bäuerlichen Ambiente wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meymo071!