“Geheimtipp des Emmentals”

Nr. 1 von 1 Hotels in Madiswil
Mühlheim, Deutschland
“Geheimtipp des Emmentals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Vergangenes Wochenende habe ich den Ausflug in die Schweiz gestartet, um meine Familie zu besuchen.
Ich bin auf Grund einer Empfehlung auf den Landgsthof zum Bären in Madiswil gestossen.
Wie sich nach einer Übernachtung herrausgestellt hat, kann ich diesen Tipp gerne weiterempfehlen.
Das Hotel/Restaurant hat ein romantisches Ambiente mit herzlich dekoriertem Garten, geschmackvoll eingerichtete und ruhige zimmer, aussergewöhnlichem Weinkeller und sehr zuvorkommendem Service.
Das Essen ist erste Sahne und wurde mir vom Chef persönlich empfohlen und passend dazu ein guter Tropfen Wein.

Ein super Tipp, einen Moment seine Sorgen vergessen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 Danke, Heine40!

Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Einfaches, aber gepflegtes und sauberes Hotelzimmer. Der Empfang war sehr freundlich und der Service zuvorkommend. Wir hatten bei der Ankunft Leute mit klitschnassen Kleidern, die keine Reservensachen dabei hatten und deren Kleider wurden dann getumblert. Das Essen war himmlisch. Auch das Buffet beim Morgenessen war sehr gut, vor allem das Brot... Kleiner Geheimtipp: fragen Sie nach dem Weinkeller, wir hatten dort unser Apéro und es war sehr gemütlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, bernlovecanada!
Langenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Der Bären Madiswil ist die Top-Adresse zwischen Langenthal und Huttwil, am Rande des Emmentals. Der Inhaber, Jürg Ingold, kocht hier selber und bietet seinen Gästen eine sehr gute Qualität der gehobenen Klasse. Als Gast fühlt man sich in den gemütlichen Stuben sehr wohl. Ds Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, azi49!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madiswil.
Hotel Auberge Langenthal
Parkhotel
Parkhotel
Nr. 2 von 3 in Langenthal
Landgasthof und Seminarhotel Lueg

Sie waren bereits im Landgasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Bären

Unternehmen: Landgasthof Bären
Anschrift: Kirchgässli 1 | 4934 Madiswil, Madiswil 4934, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Madiswil
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Madiswil
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.