Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Wir waren mit Freunde und Familie im Panoramic hotel. Alle haben sich dort wohl gefühlt. Es ist dort sehr familär. Das Team ist wunderbar.Sie sind sehr freundlich und super.Das Hotel wird grade renoviert .Es sieht sehr schön aus.Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.Wir waren vor drei Jahren auch schon da und haben uns genau so wohl gefühlt wie jetzt.Wir werden das Team vermissen.Der Direktor ist auch jeden Tag da und sorgt für Stimmung. DAS Hotel ist für alle sehr empfehlenswert. Für Familien, Paare etc..Wir sagen Dankeschön und bis bald.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tropadvisor2020!
Bewertet am 21. Juli 2020

Ein herzlicher Empfang,bei Ankunft und den ganzen Aufenthalt sehr freundlich in allen Bereichen. Es gab keine Begegnung ob im Restaurant an der Bar oder Rezeption, wo einem ein Lächeln entgegen gebracht wurde. Aber der Hammer war das Essen, dort wird mit Liebe gekocht, das sieht man und schmeckt es.Das ist auf jeden Fall 5 Sterne wert, Wunderschöne Tage und wir kommen sicher wieder

Danke, krauchen6a!
Ermeti, Direttore generale von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Hier bei Panoramic sind wir eine große Familie und heißen jeden neuen Freund mit der Wärme willkommen, zu der wir fähig sind! Das Lächeln ist das Besondere, das in einer Umgebung wie unserer nicht fehlen darf, und Ihre Anwesenheit macht uns glücklich!
Die Romagna bietet jede Art von kulinarischer Delikatesse und unser Küchenchef Gennaro weiß, wie er unsere Gäste mit immer anderen, guten und ... reichhaltigen Gerichten verwöhnt! Danke lieber Freund, komm bald zurück!

Bewertet am 21. Juli 2020

Gleich beim Check in wurden wir sehr herzlich empfangen. Das komplette Personal war super freundlich und man hat sich immer sehr wohl gefühlt. Besonders beim Frühckstück waren alle sehr aufmerksam. Selten so ein nettes Team kennen gelernt. Außerdem war die auswahl beim Frühstück seh groß.

Zimmertipp: Ich würde das Hotel eher Familien empfehlen.
Danke, Mika1709!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super tolles, freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Service sogar 5 Sterne wert. Zimmer war zwar klein, aber sehr schön und gepflegt. Preise absolut unschlagbar.

Dieses Hotel immer wieder gerne.

Reiseart: als Paar
Danke, V2016ZJsaschak!
Ermeti, Direttore generale von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Danke lieber V2016ZJ. Unser Lächeln geht uns voraus, unsere Verfügbarkeit ist unendlich und unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besuchen Sie uns, wenn Sie wollen! Bis bald!

Bewertet am 14. Juli 2020

Wir waren das erste Mal in dem Ort Viserba,waren sehr zufrieden mit allem drum und dran.
Werden wieder aufjedenfall kommen ob in diesem Jahr noch oder nächstes.
Haben Euch auch weiter empfohlen.
Ganz liebe Grüße
Milijana