“Super Hotel - immer wieder gerne.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambienthotels Panoramic

Ambienthotels Panoramic
Nr. 4 von 33 Hotels in Viserba
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel - immer wieder gerne.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Super Hotel, gutes Personal, super Essen, direkte Strandlage.... mehr geht nicht.

Zimmer:
Wir hatte die neuen/renovierten Zimmer gehabt, diese waren sehr modern eingericht und von der Größe vollkommen ausreichend.

Essen:
Das Essen war super. Wir hatten All inkl. gebucht und waren begeistert. Es gab immer frisches Obst. Das Buffet war super und man konnte abends zwischen verschiedenen Gerichten wählen.

Service:
Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit.

Fazit:
Wir können das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, maya_leo8!

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

altbewährte Unterkunft; Vollpension dringendst empfohlen. Reichhaltiges Büffet und abendliches Menü; Saubere Zimmer, die auch wieder gut vom Sand gereinigt werden. Bei Problemen schnelle Behebung-Glühbirnen-wechsel etc. Bei der Klimaanlage hört man immer wieder den Ventilator an- und ausgehen. Kann nachts nervig sein. Insgesamt auch eher hellhörig: Wasserrauschen, Treppenhaus Schuhklappern... Also immer sehr müde ins Bett gehen. Äußerst kinderfreundlich; Strand gleich über die Straße vor Ort. Strandpaket zubuchbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, margieRegensburg!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wir fahren schon seit drei Jahren immer wieder in dieses Hotel und wollen gar nicht mehr woanders hin, obwohl in der Gegend das Angebot sehr groß ist.

Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Perla Zimmer haben uns bis jetzt alle sehr gut gefallen und man hat dort alles was man braucht. Morgens liegt sogar immer die jeweilige Tageszeitung, die man vorher bestellt vor der Tür. Service pur. Die Betten könnten etwas weicher sein.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse noch sehr üppig. Aber vor allem das Mittag- und Abendessen lässt keine Wünsche offen.
Mittagessen wird in Buffettform serviert mit jeweils zwei Nudel- und zwei Fleisch- bzw. Fischgerichten.
Das Abendessen wird immer am Abend vorher für den nächsten Tag ausgewählt. Man hat dann die Wahl zwischen drei Vorspeisen (meist Nudeln, Suppe) und drei Hauptgerichten (Fleisch, Fisch, Mozzarella, Melone etc.)
Zu Mittag- und Abendessen steht jeweils noch ein riesen Salat und Gemüsebuffett bereit. Alles schmeckt typisch italienisch und ist sehr lecker.

Das Personal im Panoramic haben wir stets als überaus hilfsbereit und freundlich kennengelernt. Mittlerweile hat sich nach den zahlreichen Besuchen schon eine echte Herzlichkeit entwickelt und man fühlt sich dort einfach nur wohl.

Der Strand ist vlt nicht jedermanns Sache. Er ist relativ voll und die Strandverkäufer können manchmal nerven. Aber auch das hat eben ein ganz besonderes Flair und macht die Gegend auch wieder symphatisch.
Für Familien mit kleinen Kindern ist der Strand optimal, da dort zahlreiche Spielmöglichkeiten bestehen; vom Trampolin bis hin zur Schaukel und Klettergerüst.

Abends kann man gemütlich die Strasse am Meer entlang laufen und in die ein oder andere Strandbar einkehren. Zu empfehlen ist das Dune und die Strandbar direkt gegenüber vom Hotel.

Alles in allem sind wir immer sehr zufrieden gewesen und selbst bei Umbuchungen ist das Hotel sehr flexibel. Wir haben den nächsten Urlaub dort schon geplant.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, KateG1812!
Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich kann nur sagen, das Hotel hat den Urlaub perfekt abgerundet!
Im Hotel stimmt alles von Freundlichkeit über Sauberkeit bis zum kulinarischen Teil und Bequemlichkeit und Gemütlichkeit!
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, weil ich in diesen Tagen gar keinen Punkt gefunden hätte der nicht gepasst hat;
es wurden einem die Wünsche sozusagen von den Augen abgelesen!

1 Danke, ztzt!
Alto Adige =)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel war einfach super Klasse, gleich über die Straße und man war am Meer!!!
Das Essen war auch sehr lecker! Zum Frühstück gab es ein Buffet, zu Mittag auch. Am Abend konnte man sich aus 3 Vor- und Hauptspeisen etwas auswählen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Ich habe nichts gefunden was ich auszusetzen hätte!!! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Danke, Sonnele_88!
Bolzano
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit Freunden in diesem Hotel Mitte Juni 2010. Als wir angekommen sind, hat uns die Rezeptionistin sehr sehr freundlich empfangen und uns das Zimmer gezeigt. Es war sehr nett eingerichtet, das Bad verfügte über eine Badewanne. Da zurzeit die Weltmeisterschaften in Fußball sind, gab es einen Raum mit Leinwand, wo man die Spiele verfolgen konnte. Wir hatten all inclusive gebucht: von 8 bis 10 Uhr gibt es Frühstück (am Buffet findet man alles, was das Herz begehrt), von 13 bis 14 Uhr gibt es Mittagessen (in Buffetform, kalte Vorspeisen und warme Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte), von 19:30 bis 20:30 Uhr gibt es Abendessen (Vorspeisen und Salat kann man vom Buffet holen, erstes und zweites Gericht bekommt man serviert, man kann jeweils von 3 Gerichten wählen, Dessert wird auch an den Tisch gebracht). Wir haben echt gut gegessen, auch viel Fisch! Außerdem bekommt man an der Lounge Bar von 10 bis 18 Uhr Softdrinks, Bier, Wein und Aperitiv. Die Bar ist sehr modern ausgestattet, weiße Sofas und es gibt eine Terrasse, die sehr gemütlich ist! Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich! Auf dem Dach ist ebenfalls eine Terrasse und ein kleiner Jacuzzi, wo man eine gute Aussicht über die Umgebung hat. Um zum Strand (Bagno 20) zu gelangen, muss man nur die Straße überqueren. Diese wird übrigens am Abend abgesperrt. Am Strand gibt es eine Umkleidekabine und Toiletten; Liegestühle und Sonnenschirm hatten wir dabei gebucht, ansonsten kostet ein Liegestuhl pro Tag € 4,00. Es ist feiner Sandstrand, man kann lange Spaziergänge in beide Richtungen unternehmen. Am Morgen wird ein Aerobic-Programm angeboten, man kann Volleyball spielen ecc. Wir haben Deutsche, Italiener und Südtiroler im Hotel angetroffen, junge und ältere Menschen, sowie Familien mit Kleinkinder. Für das nächtliche Vergnügen empfiehlt sich die Discothek "Carnaby", man braucht nur an der Rezeption danach fragen und ein Bus kommt einen abholen. Die Disco hat 3 Stockwerke, es läuft sehr gute Musik, gegen 4 Uhr schließt sie und man wird wieder mit einem Bus nach Hause gebracht. Eintritt ca. 8 bis 15 Euro mit einem Freigetränk. Einmal war im Hotel selbst Lifemusik und die kleinen Gäste haben etwas aufgeführt. Wir sind per Zug angereist und der Hoteldirektor selbst hat uns bei der Abreise zum Bahnhof gebracht (ca. 20 Min.). Es war ein sehr schöner, wenn auch kurzer Urlaub, den wir in Viserba verbracht haben. Ich empfehle das Hotel gerne weiter, denn der Service ist echt gut!

1 Danke, vacanzeurlaub!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr freundliches Personal an der Reception sowie im Restaurant.
Zimmer kat. "Perla" sind modern eingerichtet und gemütlich.
Die Lage des Hotels ist sehe gut,
zum Strand nur über die Straße, die Altstadt von Rimini ist ca. 2 Km entfernt.
Die Umgebung vom Hotel ist eher ruhig.
Essen: Frühstück ist ausreichend
Mittagessen und Abendessen abwechlungsreich und sehr gut.
Auf dem hoteleigenem Parkplatz sind Parlplätze ausreichend verfügbar.
Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Mit dem Aufenhalt im Hotel Panoramic waren wir immer sehr zufriden und möchten das sehr freundliche und angagierte Hotelpesonal noch einmal loben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, BerlinAndi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserba.
Hotel LaMorosa
Nr. 1 von 33 in Viserba
Hotel Byron
Hotel Byron
Nr. 7 von 33 in Viserba

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Unternehmen: Ambienthotels Panoramic
Anschrift: Viale Domenico Cimarosa 1, 47922 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 1 der Familienhotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini