“Deutsche Rezension” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 34 Hotels in Viserba
Bolzano
“Deutsche Rezension”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit Freunden in diesem Hotel Mitte Juni 2010. Als wir angekommen sind, hat uns die Rezeptionistin sehr sehr freundlich empfangen und uns das Zimmer gezeigt. Es war sehr nett eingerichtet, das Bad verfügte über eine Badewanne. Da zurzeit die Weltmeisterschaften in Fußball sind, gab es einen Raum mit Leinwand, wo man die Spiele verfolgen konnte. Wir hatten all inclusive gebucht: von 8 bis 10 Uhr gibt es Frühstück (am Buffet findet man alles, was das Herz begehrt), von 13 bis 14 Uhr gibt es Mittagessen (in Buffetform, kalte Vorspeisen und warme Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte), von 19:30 bis 20:30 Uhr gibt es Abendessen (Vorspeisen und Salat kann man vom Buffet holen, erstes und zweites Gericht bekommt man serviert, man kann jeweils von 3 Gerichten wählen, Dessert wird auch an den Tisch gebracht). Wir haben echt gut gegessen, auch viel Fisch! Außerdem bekommt man an der Lounge Bar von 10 bis 18 Uhr Softdrinks, Bier, Wein und Aperitiv. Die Bar ist sehr modern ausgestattet, weiße Sofas und es gibt eine Terrasse, die sehr gemütlich ist! Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich! Auf dem Dach ist ebenfalls eine Terrasse und ein kleiner Jacuzzi, wo man eine gute Aussicht über die Umgebung hat. Um zum Strand (Bagno 20) zu gelangen, muss man nur die Straße überqueren. Diese wird übrigens am Abend abgesperrt. Am Strand gibt es eine Umkleidekabine und Toiletten; Liegestühle und Sonnenschirm hatten wir dabei gebucht, ansonsten kostet ein Liegestuhl pro Tag € 4,00. Es ist feiner Sandstrand, man kann lange Spaziergänge in beide Richtungen unternehmen. Am Morgen wird ein Aerobic-Programm angeboten, man kann Volleyball spielen ecc. Wir haben Deutsche, Italiener und Südtiroler im Hotel angetroffen, junge und ältere Menschen, sowie Familien mit Kleinkinder. Für das nächtliche Vergnügen empfiehlt sich die Discothek "Carnaby", man braucht nur an der Rezeption danach fragen und ein Bus kommt einen abholen. Die Disco hat 3 Stockwerke, es läuft sehr gute Musik, gegen 4 Uhr schließt sie und man wird wieder mit einem Bus nach Hause gebracht. Eintritt ca. 8 bis 15 Euro mit einem Freigetränk. Einmal war im Hotel selbst Lifemusik und die kleinen Gäste haben etwas aufgeführt. Wir sind per Zug angereist und der Hoteldirektor selbst hat uns bei der Abreise zum Bahnhof gebracht (ca. 20 Min.). Es war ein sehr schöner, wenn auch kurzer Urlaub, den wir in Viserba verbracht haben. Ich empfehle das Hotel gerne weiter, denn der Service ist echt gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, vacanzeurlaub!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr freundliches Personal an der Reception sowie im Restaurant.
Zimmer kat. "Perla" sind modern eingerichtet und gemütlich.
Die Lage des Hotels ist sehe gut,
zum Strand nur über die Straße, die Altstadt von Rimini ist ca. 2 Km entfernt.
Die Umgebung vom Hotel ist eher ruhig.
Essen: Frühstück ist ausreichend
Mittagessen und Abendessen abwechlungsreich und sehr gut.
Auf dem hoteleigenem Parkplatz sind Parlplätze ausreichend verfügbar.
Das Hotel ist sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Mit dem Aufenhalt im Hotel Panoramic waren wir immer sehr zufriden und möchten das sehr freundliche und angagierte Hotelpesonal noch einmal loben.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, BerlinAndi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserba.
Hotel Villa Cicchini
Nr. 35 von 632 in Rimini
Erbavoglio Hotel
Erbavoglio Hotel
Nr. 4 von 632 in Rimini

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Unternehmen: Ambienthotels Panoramic
Anschrift: Viale Domenico Cimarosa 1, 47922 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 1 der Familienhotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini