“Immer wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 34 Hotels in Viserba
Breitbrunn am Chiemsee, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Die Zimmer nicht gross, aber sehr angenehm eingerichtet. Es war alles da. Vom Föhn über TV (sogar im Bad), Schliessfach, Kühlschrank und Stereoanlage. Die Zimmer und das Bad sauber und gepflegt und sehr stylish eingerichtet.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück bot etwas für jeden und war sicherlich nicht Standard. Das einzige Manko ist, dass man sich den Kaffee selber aus einem Automat holen muss. Der schmeckte zwar super, aber man musste oft anstehen.
Das Abendessen genial und viel zu viel :) Es gab ein kaltes Büffet mit vielen regionalen Spezialitäten und Antipasti, sowie Salat und eine kleine Auswahl an warmen Vorspeisen. Dann kam aber auch noch die Bestellung. Immer eine Auswahl von vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten. Zum Schluss nochmal ein wenig Dessert vom Büffet.
Überraschend günstig waren die Getränkepreise. Eine grosse Flasche Wasser z.B. nur € 2,-
Da gibts sonst oft nur ein Glas dafür. Für Kinder gab es spezielle Trinkgläser, ein Set Buntstifte und jeden Abend eine andere Papierunterlage zum Spielen und Ausmalen.
Internet gab es umsonst. Etwas umständlich zwar, weil man sich an der Reception immer einen Bon für 1 - 4 Std. abholen musste, aber es war im ganzen Hotel gratis!
Das Hotel liegt direkt am Strand von Viserba. D.h. nur wenige Schritte über die Strasse und schon ist man da. Nachteil war, das man dort von den Lokalen nachts schon mal länger wachgehalten werden kann. Der Strand ist privat und arbeitet lediglich mit dem Hotel zusammen. Er war sauber und gepflegt. Die Liegen und Schirme ebenfalls sauber und auf dem neuesten Stand. Lediglich die Mietpreise sind sehr hoch. Ein Schirm mit zwei Liegen kosten in Wassernähe € 20 am Tag, etwas weiter hinter 18 €. Das ist im Vergleich mit anderen Stränden z.B. in Spanien fast doppelt so teuer.
Mit am besten im Hotel war aber absolut das Personal. Von der Zimmerdame, über das Servicepersonal im Restaurant bis hin zur Reception. Alle immer sehr sehr nett und hilfsbereit und fröhlich. Wir waren im September, wo die Hauptsaison ja dann zu Ende geht und das Personal oft einfach schon müde und ausgelaugt ist. Hier im Panoramic davon keine Spur. Das leuchtende Beispiel ist mit Sicherheit der Hotelchef Antonio, der hier mit viel Liebenswürdigkeit die Fäden in der Hand hat und auch schon mal beim Abendessen vorbeikommt und seine Gäste begrüsst.
Als Fazit kann man sagen, dass es ein Hotel mit Niveau ist und gleichzeitig herzlich wie eine kleine Familienpension. Kann ich wirklich nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Markus K!

AG, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel hat ein tolles Ambiente, gutes Essen und ist sehr Kinderfreundlich. Egal ob Flaschenwärmer oder Kinderwagen......es ist alles da. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Sauberkeit. Nichts dramatisches, aber da gebe es noch Verbesserungspotential (Badezimmer, Fliessen, Boden..)
Das noch etwas sauberer und dann stimmt alles.
Wir werden wieder kommen! :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Julia G!
Großaitingen, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Es war einfach ein sehr sehr gelungener Urlaub. Das Hotelpersonal ist unglaublich hilfsbereit und super freundlich. Zu dem waren die Zimmer wunderschön und modern eingerichtet, außerdem waren sie sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und man bekam und jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche.
Das Essen war ausgezeichnet. Es gab jeden Tag sehr abwechslungsreiches Essen und eine enorme Auswahl. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen ist besonders der Fisch. Aber natürlich schmeckt alles andere auch sensationell. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt und der Chef ist auch immer für einen Spaß zu haben.
Was uns auch sehr beeindruckt hat war das der Chef auch immer beim Essen ausgeben geholfen hat und auch dafür gesorgt hat das immer genügend zu Essen da ist!
Der Strand ist sehr übersichtlich nicht zu voll und sehr sauer da er jeden Tag aufgeräumt wird.
Für die, die auch gerne Stätte besichtigen bietet dieses Hotel auch sehr viel an.
So werden Ausflüge nach Rimini San Marino... mit einem sehr guten Preis und ohne Reisestress ermöglicht.
Es war für uns einfach ein perfekter Urlaub dem an nichts gefehlt hat.
Wir empfehlen wirklich jedem dieses Hotel weiter.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da :)

Zimmertipp: wir empfehlen sehr die frisch renovierten "Perla-Zimmer"
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Nici G!
Leimen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage ganz nah am Strand. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das ganze Team mit dem Hotelmanager Antonio waren stets bemüht das Beste für die Hotelgäste zu machen. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Valentin K!
Freudenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Es war ein toller und rundum gelungener Urlaub! Das Hotel hat ein tolles Ambiente, super leckeres Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Zum Strand muss man nur über die Straße laufen. Wir hatten ein Perla-Zimmer mit Blick auf das Meer...einzigartig! Laura & Christian

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christian S!
Mellingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Es waren super schöne Ferien! Es hat schon bei der Ankunft im Hotel mit einem sehr warmen Willkommensgruss und einem Apero begonnen. Das Zimmer Perla mit Balkon und Sicht aufs Meer machte sofort Ferienstimmung. Das ganze Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und alle bemühten sich sehr um unser Wohlbefinden und uns einen gemütlichen und schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es herrschte immer gute Stimmung im Hotel! Das essen ist ausgezeichnet!! Am Mittag grosses Buffet von Antipasti und Salate bis zum Dessert. Am Abend grosses Antipasti und Salate Buffet und wir haben das A la cart sowie das bedient werden am Tisch sehr genossen. Unsere Kinder 5 und 10 hatten sehr Spass im Mini Club. Wir kommen garantiert wieder, wenn nach Rimini dann NUR im Hotel Panoramic Viserba, bis zum nächsten Mal! CIAO A TUTTI

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Avellina-Brigagliano!
Wehrheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Unsere Erwartungen sind wieder super erfüllt worden, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Sind zum 2. Mal hintereinander in diesem Hotel gewesen. Wir hatten auch wieder das "Perla Zimmer" mit direktem Blick auf den Strand und das Meer. Das gesamte Personal einschließlich der Chef sind super freundlich und stets darum bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Diese Freundlichkeit haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Beim Essen kann man nur sagen "super"- Küche mit traumhaften Buffet, welches immer eine große Auswahl an Speisen bietet. Wenn wir nächstes Jahr wieder Urlaub machen, dann natürlich im Hotel Panoramic. Vielen Dank für den super Urlaub an das Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Thorsten S!
ermeti, Responsabile reception von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe Thoersten und die ganze Familie!!

Vielen vielen dank fuer Ihre Bewertung!! Fuer uns es ist sehr wichtig dass unesere Gaeste eine schoene Urlaub in unserem hotel Panoramic machen!! Die Perla Zimmer sind unserem Top Zimmer! Renovierte Zimmer mit auch einen schoenen Blick auf den Strand...Nochmal vielen Dank,.... und sehen wir uns.. im Sommer 2013! Simona und den Ganzen Staff
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserba.
Hotel LaMorosa
Nr. 5 von 635 in Rimini
Holiday Inn Rimini Imperiale
Holiday Inn Rimini Imperiale
Nr. 39 von 635 in Rimini

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Unternehmen: Ambienthotels Panoramic
Anschrift: Viale Domenico Cimarosa 1, 47922 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Viserba
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini