Ambienthotels Panoramic
Riviera Mare Beach Life(Viserba)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2012

Hallo,
wir sind heute aus Rimini zurückgekommen. Waren 7 Tage im Hotel, was sollen wir sagen. Wir sind klasse empfangen worden. Wirklich guter Service, alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Die ersten Tage waren wir aufgrund Vorsaison die einzigen Gäste, so dass sich der einzigartige Service voll auf und konzentriert hat. Frühstücksbuffett war gut und ausreichend mit italienischen Spezialitäten und frischen Früchten, usw. Wir haten das Zimmer Perla mit freistehender Badewanne im Zimmer. Ein schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin P!
Bewertet 23. September 2011

Das Hotel Panoramic hat circa 60 Zimmer, eine Hotellobby mit Bar und Sitzgelegenheiten, sowie Außenterasse und Sonnenterasse mit Whirlpool auf dem Dach. Dazu Internetpoint, Kinderraum mit Betreuung und Restaurant mit Meerblick. Parkplätze sind vorhanden. Der Service des Hotels war einsame Spitze. Sehr gastfreundlich, man hatte immer das Gefühl, dass man alles fragen konnte und auch keiner böse ist. Jeder Wunsch wurde erfüllt mit einer super Freundlichkeit. Es gab deutschsprachiges Personal, aber eigentlich alle konnten Englisch. Wir hatten das Zimmer Typ 1 (Perla) gebucht. Es war renoviert und modern eingerichtet. Modernern Fernseher (in der Wand) und verspiegelte Wände. Internetanschluß war im Zimmer vorhanden (kostenlos). Es hätte vom Raumangebot etwas größer sein können, Schränke waren aber genügend vorhanden. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick, sehr schön. Zudem hatten wir Außenrolläden, die den Straßenlärm enorm dämpften. Ein kleiner Safe war im Zimmer vorhanden. Fön und Bidet im Badezimmer. Minibar vorhanden. Das Frühstück war ganz gut, mit frischen Früchten unter anderem. Insgesamt recht süß und auf Dauer etwas eintönig, aber das ist von Italien bekannt. :-)
Das Abendessen war supertop. Da kann man nicht meckern. Das hoteleigene Restaurant mit Meerblick hat zwei Gänge angeboten. Hier konnte man am Vortag aus je 4 Gerichten, also insgesamt 8 Gerichten, je 1, also insgesamt 2, auswählen. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei: Leichtes, Vegetarisch, Fisch, Pasta :-) Die Gerichte haben laufend gewechselt, in den 8 Tagen hatten wir nie die gleichen Abendgerichte, immer verschieden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander R!
Bewertet 1. September 2011

Wie letztes Jahr berichtet, haben wir es wieder getan und im Hotel Panoramic unseren Urlaub verbracht, schon beim Empfang waren wir von der Herzlichkeit und der Begrüssung überrascht, es war wie ein Nachhause kommen! Da wir wieder das gleiche Perla Zimmer hatten wie letztes Jahr, war es auch ein wenig wie Zuhause! Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maincoon62!
Bewertet 15. August 2011

Euer Team war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war nicht sehr gross aber sehr schön und vorallem sehr sauber.Der Ausblick vom Balkon war das schönste.

Eure Angebote, wie Fahrrad,yakuzi usw. fand ich super.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und wohlfühlend.

Das Essen war auch immer sehr fein.

Also im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jasmin b!
Bewertet 13. August 2011

Herausragende Freundlichkeit, vom Manger bis zum Zimmermädchen sind alle Mitarbeiter natürlich, freundlich und hilfsbereit; man füht sich als Gast wirklich willkommen, alle bemühen sich damit der Urlaub unvergesslich wird; da kann sich manches 4 und 5 Sterne Hotel eine dicke Scheibe abschneiden; alle Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Preis-Leistung sehr gut,
Zimmer modern eingerichtet, Lage fantastisch, nur durch einen Zebrastreifen vom Strand getrennt, Viserba als Ort eher unattraktiv, als Ausgangsbasis aber gut geeignet; Rimnini Stadt ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin S!