“Wir haben es wieder getan!!!”

Ambienthotels Panoramic
Nr. 3 von 34 Hotels in Viserba
Bewertet am 1. September 2011

Wie letztes Jahr berichtet, haben wir es wieder getan und im Hotel Panoramic unseren Urlaub verbracht, schon beim Empfang waren wir von der Herzlichkeit und der Begrüssung überrascht, es war wie ein Nachhause kommen! Da wir wieder das gleiche Perla Zimmer hatten wie letztes Jahr, war es auch ein wenig wie Zuhause! Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werden auch nächstes Jahr wiederkommen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maincoon62!

Bewertet am 15. August 2011

Euer Team war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war nicht sehr gross aber sehr schön und vorallem sehr sauber.Der Ausblick vom Balkon war das schönste.

Eure Angebote, wie Fahrrad,yakuzi usw. fand ich super.
Das Hotel selber ist sehr schön eingerichtet und wohlfühlend.

Das Essen war auch immer sehr fein.

Also im grossen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jasmin b!
Bewertet am 13. August 2011

Herausragende Freundlichkeit, vom Manger bis zum Zimmermädchen sind alle Mitarbeiter natürlich, freundlich und hilfsbereit; man füht sich als Gast wirklich willkommen, alle bemühen sich damit der Urlaub unvergesslich wird; da kann sich manches 4 und 5 Sterne Hotel eine dicke Scheibe abschneiden; alle Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet. Preis-Leistung sehr gut,
Zimmer modern eingerichtet, Lage fantastisch, nur durch einen Zebrastreifen vom Strand getrennt, Viserba als Ort eher unattraktiv, als Ausgangsbasis aber gut geeignet; Rimnini Stadt ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katrin S!
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren zu Zweit (zwei Freundinnen), hier im Urlaub. Es war von Anfang bis zum Ende einfach nur schön. Wir wurden so Freundlich empfangen, es fühlte sich an als wären wir schon seit Jahren Stammgast im Hotel. Alle waren freundlich, höfflich und zuvorkommend. Keine angeregten Wünsche blieben offen :o) Die Zimmer (Perla) waren sehr schön und das Essen (Halbpension) war absolut hervorragend.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges wiedersehen!!
Grazie e alla prossima volta....

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lhkaren!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren im Zuge unserer Italien Rundreise 3 Nächte im Panoramic Hotel in Rimini. Unser Reiseveranstallter hatte für uns ein Standard "Corallo" Zimmer mit Halbpension gebucht, sprich die nicht Renovierten Zimmer. Als wir also ankamen wurden wir sehr freundlich an der Rezeption Empfangen, die Dame hat sogar Deutsch mit uns gesprochen. Sie hat uns erst einmal das Hotel gezeigt und dann das unrenovierte Zimmer. Es war in Ordnung, nur die Dusche war eher eine Nasszelle. Sie hatte uns nachdem wir das Corallo Zimmer besichtigt hatten vorgeschlagen das wir uns auch mal das neu Renovierte "Perla" Zimmer anschauen sollten. Sie meinte das wir für einen Aufpreis von 10 euro pro Nacht gerne auch in das neue Zimmer wechseln könnten was wir natürlich sofort gemacht haben, denn es lohnt sich wirklich! Das Zimmer hatte alles was man sich von einem guten Hotel vorstellt und war für uns wirklich erholsam! Das Bett war sehr komfortabel das Badezimmer war wunderschön gemacht, die Dusche vorallem mit einer großen Brause und zusätzlich einer kleinen Brause ausgestattet hatte erholung pur. Das Highlight war die HiFi Anlage im Zimmer die mit dem Badezimmer durch einen Lautsprecher in der Decke verbunden war. Der Balkon war auch toll vorallem mit dem Seitlichen Meerblick. Es war Sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Putzfrauen waren auch sehr freundlich. Man hat einen kleinen Safe neben der Balkontür wo man kleine Wertsachen gut verstauen konnte. Internet war für uns auch kostenfrei, man musste sich nur einen Zettel mit Anmeldenamen und Passwort holen, der dann für eine Stunde gültig war. Die Internet Verbindung war ausgezeichnet. Da wir Halbpension hatten, gab es Frühstück und Abendessen für uns. Das Frühstück war vielfälltig und hatte meiner Meinung nach das Typisch Italienische Frühstück um längen übertroffen. Auch das Abendessen war toll. Man könnte am Vorabend auswählen zwischen 6 verschiedenen Gerichten die man am nächsten Abend essen möchte und man konnte sich zusätzlich am reichhaltigen Buffet bedienen. Selbst für Vegetarier gute Auswahl! Im Großen und Ganzen war dieses Hotel auf unserer Reise durch Italien das Beste, und wir hatten unter anderem auch 4 Sterne Hotels die um längen schlechter waren als das Panoramic Hotel in Rimini. Meiner Meinung nach sind es nicht nur die Räumlichkeiten die dieses Hotel auszeichnet sondern auch das Personal das für eine stets gute Atmosphäre im Hotel sorgt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandrossio!
ermeti, Responsabile reception von Ambienthotels Panoramic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2011

möchten wir Ihnen bedanken. Die Zeit, die Sie mit uns verbracht werden für andere Besucher nützlich, um Ihren Bewertung zu lesen.

Das Hotel wird derzeit renoviert und hat noch einen Stock, mit diesem Corallo Zimmer (einfach eingerichtet) noch nicht renoviert. Vielen Dank für das Verständnis der Atmosphäre in unserem Hotel und sehen wir uns nächstes Jahr im Viserba.
Simona
Ambienthotels Panoramic

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 21. September 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 14. September 2010

im Panoramic fühlt man sich im Gegensatz zu vielen Hotels nicht als Gast, sondern als willkommener Freund. Ich hoffe, daran ändert sich auch in Zukunft nichts.
Für uns Deutsche wäre es beim Buffet vielleicht hilfreich, wenn bei den angebotenen Speisen manchmal die Bezeichnung/Beschreibung auf kleinen Kärtchen davor aufgeführt würde.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Erika6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viserba.
1,6 km entfernt
3,5 km entfernt
Hotel Villa Rosa Riviera
Hotel Villa Rosa Riviera
Nr. 24 von 630 in Rimini

Sie waren bereits im Ambienthotels Panoramic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Panoramic

Anschrift: Viale Domenico Cimarosa 1, 47922 Viserba, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini > Viserba
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Viserba
Nr. 1 der Familienhotels in Viserba
Nr. 2 der Romantikhotels in Viserba
Nr. 3 der Strandhotels in Viserba
Preisklasse: 51€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotels Panoramic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Panoramic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panoramic Rimini
Panoramic Rimini