“Geschmack und Choreographie der Gerichte großartig”
Bewertung zu La Perla Negra

La Perla Negra
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in El Paso
Preisbereich: 7 $ - 21 $
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Hervorragende Beratung bei Essen und Trinken, Spezialität als Nachtisch: Graubroteis ! Raucher, die draußen Platz nehmen, müssen den Lärm der Hauptstrasse von El Paso in Kauf nehmen. Dieser wird ab 19 Uhr deutliche geringer...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas W!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wussten von diesem Lokal.
Heute zufällig auf der Heimfahrt vom Observatorium vorbeigefahren, angehalten und eingekehrt.
Super schönes Lokal, was die Einrichtung angeht ( Rolf Benker ).
Die Karte übersichtlich und ausgewählt.
Als Starter gab es Thunfisch Dip mit Kapern und frischem Weißbrot,
Dann Riesengarneelen mit Spaghetti, Gemüse, Chilly, leicht scharf, dazu Wein aus der Region.
Zum Abschluss einen sehr guten Espresso.
Das beste, was wir bisher auf der Insel kennengelernt haben zu einem vernünftigen Preis....

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Hudo5052!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von La Perla Negra sind wir total begeistert gewesen. Das Essen war lecker und die Bedienung super lieb. Der Koch und Betreiber ist Deutscher, der mit einer Spanierin verheiratet ist. Die beiden haben sich auf La Palma niedergelassen. Sie bedient und ist eine herzensgute Frau. Mein Freund hatte sich ein Steak bestellt und der Koch kam sogar kurz persönlich am Tisch vorbei, um zu fragen, ob der Garpunkt so gut sei.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, youcancallmeberry!
Bewertet 4. Mai 2018

Hatte schon viel Gutes über das Perla Negra gehört und konnte mich letzte Woche selbst überzeugen. Sehr schöne angenehme Räumlichkeiten, eine übersichtliche und anregende Speisekarte. Das Essen war wunderbar, 4 unterschiedliche Gerichte, alle super. Steak super gebraten, schöne knackige Gemüse, alles sehr lecker. Auch ausgezeichneter Wein vom Festland. Sehr aufmerksamer Service, Preise für diese Qualität sehr ok!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, dagmar224!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung einen Tisch im La Perla Negra. Die beiden Bedingungen waren super freundlich. Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Angeboten. Die Gerichte sind etwas ausgefallener, aber super zusammengestellt. Wir hatten zur Vorspeise frischen Ziegenkäse mit Feldsalat. Das Himbeerdressing war göttlich. Hauptgerichte waren Gambas in Chilli-Knoblauch-Öl gebraten mit Gemüse und Spaghetti und ein Kabeljaufilet mit Blattspinat und Kartoffeln das ganze gekrönt mit einer wunderbaren Senfsoße. Ich habe noch nie bessere Gambas gegessen. Alles wirklich perfekt. Die Preise sind für diese Spitzenqualität absolut in Ordnung. Meine Empfehlung... unbedingt selbst genießen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Reisefieber67!