“Absolut empfehlenswert!”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Der Service von Maria ist überaus freundlich und herzlich! Man fühlt sich sofort sehr wohl in diesem kleinen, von außen unscheinbaren, Lokal. Das servierte Essen ist sehr fein, der Koch versteht sein Handwerk und das Auge isst mit. Einfach sehr, sehr lecker. Der Kabeljau auf Blattspinat ist ein Traum- es gibt eine zusätzliche Karte, die wöchentlich wechselt- alle Speisen sind super frisch und liebevoll arrangiert. Tolles, kleines Restaurant, unbedingt reservieren!

Danke, Martina E!

Bewertet 2. Februar 2018

Variantenreiche Küche mit sehr leckerem Essen. Das Dessert war nicht nur im Gaumen sehr lecker sondern auch ein Augenschmaus.

Danke, Alperose!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Über die schwarze Perle muss man nicht viele Worte verlieren. Geschmack und Aufmachung der Speisen, Ambiente, Freundlichkeit und Lage suchen ihresgleichen.
Da wir ein Haus in El Paso gekauft haben, kennen wir jetzt auch schon unser Stammlokal in spe.
Es gibt nur 6-7 Tische. Insofern sollte man reservieren oder zeitig kommen.

Danke, Markus P!
Bewertet 28. Dezember 2017

Ein kleines, feines Restaurant an der Hauptverkehrsstr. Richtung Los Llanos gelegen! Liebenswerter und Familiärer Umgang mit Carsten und Maria, die die Küche ihrer deutschen und spanischen Heimat professionell mit italienisch, mediterranen Ideen liebevoll verknüpfen!
Reservierung unbedingt erforderlich!
Wir empfehlen die gesamte Speisekarte - angefangen mit einer sehr leckeren "Kastaniencremesuppe".
"muchas gracias"! Wir werden Euch sehr vermissen!
Liebe Grüße Hans & Rita, Heiligenhaus, Deutschland.

Danke, Rita S!
Bewertet 22. Dezember 2017

Wir hatten uns für ein leckeres Essen mit Freunden anläßlich unseres Hochzeitstages für das Perla Negra entschieden. Mit der Wahl wurden wir nicht enttäuscht. Bereits bei der Tischreservierung entstand eine warme und angenehme Gesprächsatmosphäre und man ging sehr interessiert auf unsere Wünsche ein. Der Service war ausgezeichnet, genauso das Essen und das Ambiente. Wir haben unseren Abend mit Freunden in einem tollen Restaurant verbracht und können es nur weiterempfehlen!

Danke, frohni2015!