“Romantisch!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Los Guanches bungalows

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Romantisch!”
Bewertet am 23. September 2011 für einen Aufenthalt im Juli 2011

Eine wunderschöne, kleine Bunglow Anlage mit einem traumhaften Blick zum Meer. Jeden Abend schöne Sonnenuntergänge, was will man mehr?
Unsere restlose Begeisterung teilen wir sehr gerne anderen La Palma Besuchern mit. Alles lief super und ohne jedes Problem. Es ist echt total empfehlöenswert - vor allem für Ruhesuchende!

Reisegruppe: Paare
JanniKab
Leipzig, Deutschland
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 16. Juli 2011 für einen Aufenthalt im Juni 2011

Wir sind zum 4.Mal da gewesen.Es ist genau das Richtige für Individualreisende.Zentrale Lage,guter Ausgangspunkt für Touren,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und wer keine Lust zum Kochen hat, es gibt gute Restaurants im Umkreis.Nach Puerto Naos zum Strand fährt man 20 Minuten.Die Bungalowanlage ist sauber und gepflegt,es ist angenehm im Pool zu baden. Die Bungalows sind modern eingerichtet und es ist alles vorhanden. Die Bäder werden dieses Jahr komplett erneuert.Der sehr nette Besitzer ist jeden Vormittag in der Anlage, manchmal auch am späten Nachmittag.Gerne kommen wir wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis Sauberkeit
Reisegruppe: Paare
Ihre Altersstufe 35-49
runaway42 ...
Bochum, Deutschland
“empfehlenswert”
Bewertet am 29. Mai 2011 für einen Aufenthalt im Mai 2011

Großes Apartment mit zwei getrennten Schlafzimmern; Gut ausgstattete Küche; ruhig gelegen; tolle Aussicht; Swimmingpool beheizt; Satelitten TV mit den gängigen deutschen Programmen; Vermieter immer erreichbar; schaut täglich vorbei; DVD-Player; guter Ausgangspunkz für Wanderungen; Mietwagen ist für ganz La Palma empfohlen.

stecki62
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“sind super erholt”
Bewertet am 16. Mai 2011 für einen Aufenthalt im Mai 2011
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super Bungalowanlage für Ruhesuchende!Sehr zu empfehlen.Einrichtung ist schlicht aber gemütlich.Besitzer Alan ist ständig bemüht sein Anlage zu verschönern.In Bungalow 4 wird gerade das Bad neu gefließt.Sieht klasse aus. Klima,Grill,Pool(wenn auch klein-Aber beheizt!)vorhanden. Super Sonnenuntergänge !Supermarkt in der nähe.Gastronomie war entweder geschlossen oder nicht zu empfehlen.Sind deswegen etwas weiter gefahren bzw.haben gleich auf unseren Ausflügen gegessen.
Leihwagen ist unabdingbar aber war ja bei der buchung bei Alan gleich mit drinn.
Hatten bei ihm online gebucht und es hat alles super geklappt mit Leihwagen am Airport.Netter Mailkontakt aber nur in Englisch!
Unser erster Trip den wir auf eigene Faust organisiert haben und alles so toll geklappt.
Hier war es unser zweiter Besuch aber nicht der letzte!!!

rumpetrol ...
Emden, Deutschland
“super Bungalowanlage”
Bewertet am 17. April 2011 für einen Aufenthalt im April 2011
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Schöner Bungalow in schöner ,ganz ruhiger Lage. Viel Platz ,komplett eingerichtet,Sehr sauber.Parkplatz am Haus (Mietwagen erforderlich). Schöner Garten. Strateg. günstige Insellage (Westseite - Sonnenseite)mit Blick aufs Meer. Restaurants in Nähe ,auch grosser Lebensmittelshop in El Paso (5 min. Fahrzeit). Feundl. Vermieter (Engländer). Auch günstig für Mitreisende in Nachbarbungalow. Haben gebucht über "Alltours"- günstiger Flug mit Air-Berlin. Insgesamt sehr preiswert.

myfoo
Karlsruhe, Deutschland
“schöner Urlaub”
Bewertet am 17. März 2011 für einen Aufenthalt im März 2011

Schöne, ruhige und trotzdem zentrale Lage mit einem tollen Blick auf den Atlantik. Die Bungalows sind sauber, zweckmäßig eingerichtet und es ist alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub braucht. Auch der Besitzer hatte stets ein offenes Ohr für alle Belange. Man gelangt innerhalb von wenigen Minuten mit dem Auto ins Zentrum von El Paso als auch zum Besucherzentrum des Nationalparks um von dort dann die schöne Gegend zu erkunden. Vier Katzen sind ebenfalls wohnhaft auf diesem Grundstück und zumindest 2 von ihnen fassen sehr schnell Vertrauen, sofern man dies wünscht.

husserl
Wuppertal
“Wo die Zeit nicht enden soll”
Bewertet am 5. September 2010 für einen Aufenthalt im August 2010
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

wenn wir auch schon wieder drei Wochen in Deutschland sind, denken wir noch oft mit ein wenig Sehnsucht im Blick an die wunderschöne Zeit auf La Palma, El Paso und unseren frei stehenden Bungalow in Los Guanches zurück. Eine absolute Empfehlung: Sehr geräumig, gepflegt, ausgestattet mit allem, was man benötigt und mit einer wunderschönen Terrasse. Ideal auch für vier Personen. Die ruhige und trotzdem zentrale Lage auf der Insel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zum Strand, in die Caldera oder in die faszinierende Welt der Vulkanberge. Wir haben uns dort rundum wohlgefühlt, der wunderbare Blick auf das Meer und die Berge der Caldera hat uns jeden Abend aufs Neue fasziniert, Meine Tochter machte am letzten Tag den Vorschlag, sich doch einfach an unserem Bungalow anzuketten, um noch ein paar Tage länger bleiben zu können.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Reisegruppe: Andere
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung