“Geheimtipp für die Nebensaison”
Mango und Pool
Blick über El Paso und das Meer Der Pool 5x10m groß und durch das Dach ganzjährig zu benutzen
Verfügbarkeit prüfen
Westterrasse Liegen und Sonnenschirm und Wintergarten
bitte ablegen und genießen
großer Tisch am Pool für Mango und Papayabewohner
Der Grill und in dem kleinen Häuschen ist die  Waschmaschiene
warmes, oranges Schlafzimmer, Bett 160x200cm mit verschiedenen Härtegradmatratzen alles Bio.....
Kleiderschrank
blaues Schlafzimmer, Bett 160x200cm
Eingangstüre Esstisch und ganz im Vordergrund ist ein balinesischer Hochzeitsschrank  mit Fernseher
Bad mit Dusche und zwei Waschbecken, WC und Bidet
Bad mit Fenster zum Pool
schöner Wohnen !
Kuschelbank zum lesen oder fernsehen
Terrasse vom Mango
das Umland
El Paso und das Meer
jeden Tag einen anderen Sonnenuntergang
Sonnenuntergang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Manfred S
Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Geheimtipp für die Nebensaison”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren ab Mitte Juni 17 für 2 Wochen im "Haus Mango". Warum der Sommer als Nebensaison gilt, ist uns unverständlich, aber so lange der Aufenthalt günstiger ausfällt, kann es jedem Gast nur recht sein. Der einzige Nachteil, den wir entdecken konnten: einige Lokale und Läden machen im Sommer Urlaub und haben geschlossen. Den Fotos und den Beschreibungen ist nichts hinzuzufügen, es ist wie versprochen wunderschön und wird liebevoll gepflegt. Das Wetter auf La Palma kann gleichzeitig heiß, kalt, stürmisch und regnerisch oder einfach nur angenehm sein. Das Haus und die Anlage bieten für jedes Wetter alles, was man sich wünscht. Die Lage im Zentrum der Insel ist für Ausflüge ideal. Unser Urlaub hier war der beste, den wir je auf den Kanaren verbracht haben und viel zu kurz. Finca Sambal und La Palma bekommen von uns 5 Sterne+!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
w0lfpet
Torgau, Deutschland
“Super”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Urlaub vom ersten Tag an!
Ganz tolle Anlage, ruhige Lage, Ausstattung läßt keine Wünsche offen.
Kurze Wege zum Bäcker oder Supermarkt.
Kommen sehr gern wieder!

Management-Antwort
20. Jul 2017
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Blumen.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.
Wir hätten gerade noch Ostern frei.
Liebe Grüße
Claudia und Klaus
marisi201 ...
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne kleine Ferienanlage!”
Bewertet am 28. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir hatten als Gruppe alle drei Einheiten gebucht und es war einfach perfekt. Mango ist das Apartment mit 2SZ und ist einfach traumhaft schön und geschmackvoll eingerichtet und im Ganzen toll ausgestattet. Der große Pool und der fantastische Meerblick von überall war Urlaubsfeeling pur. Alles hat super geklappt und wir kommen gerne jederzeit wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung