“Wahrer Luxus”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Augsburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Wahrer Luxus”
Bewertet am 3. September 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren Ende Juni für 2 Wochen auf dem Anwesen. Übernachtet haben wir im Haus "Mango", da "Safran" zeitgleich bereits vergeben war. Ausführliche Bewertung daher unter " Finca Sambal Haus Mango". Wir hatten jedoch die Gelegenheit das Haus anzusehen. Daher können wir nur bestätigen: "You get what you see!" Viel Platz und viel Luxus für verhältnismäßig wenig Geld. Warum es hier überhaupt eine Nebensaison gibt, ist uns unverständlich, aber es ist den zukünftigen Gästen gegönnt, dass es so bleibt.

marisi201 ...
Beitragender der Stufe 3
“Dieses Haus ist einfach ein Traum!”
Bewertet am 28. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ein altes Kolonialhaus so fantastisch eingerichtet ist ein Ferien-Traumhaus. Wir hatten als Gruppe die gesamte Anlage gemietet und dieses Haus war perfekt um abends gemeinsam zu kochen (die Küche lässt keine Wünsche offen) und zu essen im großen Wohn/Essbereich. Der große Pool ist einfach klasse und überall hat meinen einen fantastischen Meerblick. Wir kommen hoffentlich bald wieder!

maysyb
Nürtingen, Deutschland
“Großzügiges, geschmackvoll eingerichtetes Kolonialhaus zum Wohlfühlen”
Bewertet am 28. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir haben 2 Wochen im Mai im Safran verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Man kann dort wunderbar den Tag verbringen, auch wenn man mal nicht auf Wanderschaft ist. Es ist wirklich alles vorhanden was man so braucht, vor allem, wenn man gerne selber kocht oder grillt. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist außerdem ruhig gelegen, kaum Autoverkehr. Der Pool war im Mai angenehm von der Temperatur, obwohl El Paso auf 600 m liegt. Also von uns 100 Punkte.

Sybille und Hubert

jst29
Jena, Deutschland
“Wir waren wieder in der Finca Sambal”
Bewertet am 22. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Im April zog es uns wieder auf die schöne Insel La Palma. Natürlich nahmen wir Quartier in der Finca Sambal und hatten das Glück, auch wieder im uns lieb gewordenen Haus Safran wohnen zu können.
Wie schon im letzten Herbst stimmte auch jetzt einfach alles, von der Begrüßung durch "Perle" Andrea bis zum letzten Tag.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten bereits fest gebuchten Aufenthalt im Sommer.
Bärbel & Joachim

Management-Antwort
23. Mai 2017
Herzlichen Dank, Bärbel und Joachim für Eure lieben Worte. Ich kann nur sagen bis bald im Sommer.
Klaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung