“Wir waren wieder in der Finca Sambal”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
jst29
Jena, Deutschland
“Wir waren wieder in der Finca Sambal”
Bewertet am 22. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Im April zog es uns wieder auf die schöne Insel La Palma. Natürlich nahmen wir Quartier in der Finca Sambal und hatten das Glück, auch wieder im uns lieb gewordenen Haus Safran wohnen zu können.
Wie schon im letzten Herbst stimmte auch jetzt einfach alles, von der Begrüßung durch "Perle" Andrea bis zum letzten Tag.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten bereits fest gebuchten Aufenthalt im Sommer.
Bärbel & Joachim

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
23. Mai 2017
Herzlichen Dank, Bärbel und Joachim für Eure lieben Worte. Ich kann nur sagen bis bald im Sommer.
Klaus
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung