“Ein Paradies auf Erden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso

Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso
St. Gallen
“Ein Paradies auf Erden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Durch Zufall sind wir auf den Palazzo Guglielmo gestossen. Ein wirkliches Schmuckstück in der Nähe von Castro. (Ort: Vignacastrisi) Sergio nahm uns in Empfang und hat uns alles erklärt und gezeigt. Es ist eine private Oase. Kleiner privater Parkplatz vorhanden. Die Zimmer sind grosszügig. Whirpool auf Dachterrasse vorhanden. Auch auf der Dachterrasse findet man eine Lounge wo man herrlich relaxen kann. Eine kleine Bibliothek ist auch vorhanden. Beim/im Frühstücksraum ist auch eine Lounge. Getränke (auch lokale Weine) sind im Frühstückraum erhältlich (Selfservice). Zwei Mal in der Woche organisiert Sergio ein Abendessen. Der Koch kommt aus der Gegend und kocht lokale Speisen die er auch gerne erklärt. Kurz gesagt; ein Paradies auf Erden....

Zimmertipp: Nach Möglichkeit ein "ruhiges" Zimmer verlangen! Die vorderen Zimmer sind gleich an der Ha ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, taz_devil_001!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wunderschöne Anlage mit Garten, Pool und Whirlpool auf der Dachterasse. Wir waren die einzigen Gäste und hatten damit alles für uns alleine. Allerdings gibt es eh nur 6 Zimmer, so dass es wohl nie richtig voll wird und man immer seine Ruhe haben kann.
Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, nur leider war es morgens machmal etwas lauter, da wir das Eckzimmer hatten und so 2 Straßen vor dem Schlafzimmer vorbei führten.
Das Personal ist sehr nett und immer bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
Einziges Manko aus unserer Sicht sind die mangelnden Mögkichkeiten zum Abendessen. Im Ort selbst gibt es nur 1-2 Restaurants so dass man für etwas Abwechslung immer das Auto nutzen muss, um z.B. nach Castro zu gelangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, SC_MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vignacastrisi.
Callistos Hotel & Spa
Nr. 12 von 38 in Otranto
Parco dei Principi
Parco dei Principi
Nr. 1 von 7 in Torre San Giovanni

Sie waren bereits im Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso

Unternehmen: Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso
Anschrift: Piazza Umberto I, 73030 Vignacastrisi, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Vignacastrisi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Vignacastrisi
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Guglielmo Albergo Diffuso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.