“Nicht mehr als nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
“Nicht mehr als nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Gesamteindruck gut, jedoch nicht mit letzter Konsequenz den Kunden ins Zentrum zu stellen. Tischzuordnungen waren nicht klar. Liegestühle und Tischtücher waren dreckig. Morgen Buffet mangelhaft mit Nachschub an essen.

Zimmertipp: Zimmer 408 hat eine Hammer lage
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Roland B!
HotelGardenAlbissola, Direttore von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Liebe Gäste

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir werden versuchen, Ihren Rat zu folgen und noch besser zu bereichern und bestellen Sie unseren Frühstücks.

Danke
Guten Sommer

Die Verwaltungs

• Tschechische zuerst
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen, welches wir im Hotel einnahmen, liess zu wünschen übrig. Nach einer Stunde nach Beginn der möglichen Essenszeiten war kein gemischter Salat mehr vorhanden, auch der gewünschte Wein stand nicht zur Verfügung. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Was uns am meisten störte, war die Tiefgarage. Wir bezahlten 15€ pro Nacht. Der Autoschlüssel musste an der Reception abgegeben werden. Am nächsten Morgen merkten wir dann warum, die Garage war völlig zugeparkt und es mussten Autos vom Personal weggefahren werden, damit wir zu unserem Auto konnten. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, B S!
HotelGarden_Alb, Direttore von Hotel Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Kunden,

wir sind Ihnen für Ihren Besuch und für Ihren Kommentar dankbar. Im Sommer, wegen des vielen Betriebs, können wir um unsere Gäste leider nicht so sorgfältig kümmern, wie wir es wünschen. Wir werden uns bemühen, den Service zu verbessern.
Danke für den Hinweis auf die Fehler während des Abendessen: Chef und Speisesaalpersonal sind benachrichtig um den Service, bzw. Geschwindigkeit, zu optimieren.
Wenn wir am Abend zuvor Bescheid bekämen, dass das geparkte Auto benötigt ist, würden Sie es am nächsten Morgen bereitfinden. Ein Mitarbeiter ist dafür zuständig.
Es wäre uns eine Ehre, Sie für einen längeren Aufenthalt als Gast zu haben, um unser Engagement zu demonstrieren.

Leitung und Staff des Hotels Garden
Hattingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, müsste mal renoviert werden. Die 4 Sterne sind überhaupt nicht berechtigt! Der Preis für die Übernachtung im DZ total überzogen, sollte zunächst statt 240 € "nur noch" 130 € plus 20 € für die Tiefgarage kosten, was wir auf insgesamt 100 € runterhandeln konnten. Die Betten waren ziemlich primitiv, schlechter als in einer Jugendherberge. Das Frühstück war einfach und hatte nichts Besonderes zu bieten. Außerdem war der Frühstücksraum sehr ungemütlich, glich mehr einer Massenabfertigung in einer Kantine.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Gisela B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albissola Marina.

Fontenais
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr zuvorkommende Bedienung. Wir kamen erst nach Mitternacht im Hotel an aber wir wurden sehr freundlich vom Personal begrüsst. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Ein Nachteil gab es, allerdings nicht für uns: Jemand der über 90 Kilo wiegt wird wahrscheinlich Mühe haben um in die Dusche zu gelangen. Es gibt einen Aufzug, was wir schätzten da wir im zweiten Stockwerk uebernachteten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Um keinen Garageplatz zu mieten gibt es genügend freie Plätze in der nahen Umgebung. Jedenfalls konnten wir nach einer gut durchschlafenen Nacht den Heimweg unter die Räder nehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, lilofo!
Burladingen, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

die personall war ok bis wir abreise und unsere rechnung wollten die frau chefin von albisolla hat sogar für das tinken nur bis zu 170 euro einkasiert /wo wir sogar voher preis vereinbart hatten
vorsicht auf chef und chefin sind richtige blutsauger 960 waren vereinbart kassiert wurde bis 1200euro wegen der hohe rechnung hat man sogar bei personal von dene ihr gesicht bemerkt hat mich angeschaut als ob er sagen wollte die frau chefin eine richtige geldgierige was sagt man dazu leute die chefin bitte aufpassen allles voher bitte schriftlich klären es kommen eine haufen nebensachen dazu frühstück immer das gleiche shr billige essen wlan mit geld garage auch mit geld alles extras im bad waren schimmel und im schlafzimmer fernesehen nur italienisch und keine deutsche übersetzung im hotel da versteht keiner deutsch wir haben echt kein spass schock bekommen

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Okutan H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albissola Marina.
Park Hotel
Nr. 4 von 13 in Savona
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 6 von 12 in Celle Ligure

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Unternehmen: Hotel Garden
Anschrift: Viale Alessandro Faraggiana 6, 17012 Albissola Marina, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Albissola Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Albissola Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Albissola