“Super Hotel”

Schwarzwald-Hotel Gengenbach
Nr. 5 von 5 Hotels in Gengenbach
Bewertet am 10. Dezember 2013

Schon der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Der Service war auch wieder mit netten jungen Leuten besetzt. Das Essen schmeckte sehr gut. Auch das Schwimmbad war sehr sauber. Eine grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitta M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schwarzwald-Hotel Gengenbach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. November 2013

Gute Lage und Parkmöglichkeit, sehr grosse Zimmer, gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Die Bar hat bis 24 Uhr auf, was für so einen kleinen Ort nicht selbstverständlich ist. Die Einrichtung hat vielleicht etwas wenig Charme, ist aber bequem und funktional. Zimmersafe mit Schlüssel, den man dann doch mitnehmen muss, macht wenig Sinn, und die Kopfkissen waren flach wie Handtücher. Sonst alles gut, und wir würden wieder da wohnen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula S!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben dass Blumenarrangement gebucht und waren damit sehr zufrieden auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert.
Wir hatten ein großes Zimmer, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Wellness Bereich isst auch prima, die Sauna könnte Grösser sein dem am Samstagnachmittag war viel los.
Frühstück Buffet sehr gut nur des Kaffee sollte mehr Geschmack haben.
Die Altstadt von Gengenbach ist über einen vom Hotel wegführenden Weg in nur wenigen Minuten erreichbar.
Die Einrichtung wirkt aber nicht wie ein 4, sondern eher wie ein gutes 3-Sterne-Hotel,
Der Bodenbelag isst aber altmodisch, sollte man unbedingt zu etwas Modernes wechseln.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CAROLINE B!
Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hält alle Versprechungen ein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist gut und die Leistung im Restaurant passt. Ich habe mich in dem Hotel von Anfang sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus T!
Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel liegt sehr Zentral zu Offenburg und Straßburg. Sehr freundlicher Service im gesamten Hotel. Sauber und große Zimmer. Spa- und Wellness Bereich besticht durch ein großes Schwimmbad und 2 Saunen. Leider war in der finnischen Sauna ein Brett durchgebrochen...ok kann passieren.
Frühstücksbüffet, es war alles vorhanden.......und lecker!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, EvaWerner11!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben hier im September zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist okay, aber es ist nichts Besonderes und könnte mal wieder renoviert werden. Sieht wirklich sehr nach 90er aus und auf dem Teppich und an der Wand (unseres Zimmers) waren Flecken. Es hat einfach nicht wie ein Vier-Sterne-Hotel gewirkt. Das Personal allerdings war sehr nett und freundlich und half uns mit den Zugverbindungen usw. Wir wohnten in einem Zimmer auf der obersten Etage, das schön groß war und einen Balkon hatte. Aber, wie schon gesagt, könnten die Zimmer mal einen neuen Anstrich vertragen. Irgendwie sah es aus wie bei den Großeltern. Wir sind dann noch zum Swimmingpool gegangen, der ebenfalls sehr klein war. Weil aber sonst kaum jemand da war, war das okay. Die Lage des Hotel hat uns gut gefallen, obwohl es nicht ganz im Zentrum von Gengenbach liegt, aber bis dahin ist es nur ein kurzer Spaziergang. Zum Abendessen haben wir das Restaurant nicht ausprobiert, aber das Frühstück war super. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es hat einfach nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen. Es würde wirklich soviel gewinnen, wenn sie drinnen nur mal ein bisschen renovieren würden.

2  Danke, nicichan!
Bewertet am 6. September 2012

Fußläufig gut zur wunderschönen historischen Altstadt gelegen, gute Parkmöglichkeit, passendes Frühstück, ordentliche Zimmer, so stellt sich dieses moderne Hotel dar. Beliebt bei Busgruppen und ausgerichtet auf Seminare ist es halt eine zweckmäßig ausgerichtete Unterkunft mit gutem Standard, jederzeit als Standort zu empfehlen zur Erkundung der Stadt und der sehr interessanten Umgebung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, abakussi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gengenbach.
Die Reichsstadt
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Hotel Ritter Durbach
Hotel Ritter Durbach
Nr. 1 von 4 in Durbach

Sie waren bereits im Schwarzwald-Hotel Gengenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Anschrift: In der Boersiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Gengenbach
Preisklasse: 126€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald-Hotel Gengenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald-Hotel Gengenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Gengenbach
Klinik Kinzigtal Gengenbach