“Nie wieder !”

Schwarzwald-Hotel Gengenbach
Nr. 5 von 5 Hotels in Gengenbach
Bewertet am 2. Juni 2011

Dieser Hotel und seine Zimmer haben den Charm eines Krankenhauses....
Aber nicht die Sauberkeit : Flecken auf dem Stoffbezug der Matratze, Shampoodose schon benützt, ...
Und der Service is nicht von einem 4Sterne Hotel : nur eine kleine Seife für 2 Personen, fadenscheinige Handtücher, abgeflachte Kissen, usw....
Also, nie wieder !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, C00King!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Schwarzwald-Hotel Gengenbach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig, und nicht weit vom historischen Zentrum Gengenbachs entfernt. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Der Tagungsraum war in Ordnung, kostenfreies WLAN steht zur Verfügung. Das Mittagessen war gut, das Frühstück in Ordnung. Die Bar ist nicht sonderlich gemütlich, der Service aber sehr freundlich. Es fehlt im Hotel ein wenig eigener Charme, es ist ein austauschbares typisches Tagungshotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HesseWI!
Bewertet am 4. Februar 2011

Unter dem Namen Schwarzwald Hotel hatte ich dann doch eher ein für die Region typisches Gebäude erwartet. Tatsächlich ist es dann ein eher modernes Gebäude. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel ein gutes Hotel, mit schönen und sehr gepflegten Zimmern. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Empfehlenswert sind Zimmer nach hinten raus. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her betrachtet ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Wolfskin!
Bewertet am 28. September 2010

ich war geschäftlich im schwarzwaldhotel. das hotel liegt aber nicht in einer schönen ruhigen lage als vielmehr im industriegebiet von gengenbach. parken ist kostenlos vor dem haus möglich. die zimmer sind sauber und in einem modernen zustand. der fernseher war allerding winzig. sauna und schwimmbad sind vorhanden. aber vorsicht - ich wollte schwimmen gehen. dann stellte ich aber fest, dass zwischen 19 und 21 uhr eine gruppe der volkshochschule vor ort war. das fand ich dann doch etwas seltsam. das essen war hervorragend!!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Szene1980!
Bewertet am 10. August 2010

Das Schwarzwald Hotel hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Im Rahmen meiner geschäftl. Reisetätigkeit habe ich das Hotel gewählt weil es verkehrsgünstig (nahe der Stadt Offenburg - ca. 10 km) und dennoch Abseits des städtischen Rummels in landschaftlich reizvoller Umgebung des Schwarzwaldes liegt. Das Hotel verfügt über alle Einrichtungen die man sich als Geschäftsreisender wünscht. Hallenbad, Sauna, für den ders mag auch Wellness. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant (wurde von mir nicht 'getestet') bietet lt. ausgehängter Karte eine breite Fülle von Speisen. Die Zimmer sind außergewöhlich groß, allein der Fernseher passt mit seinem sehr geringen Durchmesser nicht mehr so recht in die Zeit. Das Frühstücksbuffett ist Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber. Ein Vorteil. Die Altstadt von Gengenbach mit ihrem reizvollen Stadtkern und den vielen (Wein-)Lokalen ist über einen vom Hotel wegführenden Weg in nur wenigen MInuten erreichbar. Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tippgeber!
Bewertet am 18. September 2009

Nach langem Zögern, sind wir dann doch in Gengenbach abgestiegen, um von dort unsere Tour in den Schwarzwald zu beginnen. VOLLTREFFER. Das Hotel erwies sich als Glücksgriff - alles hat gepasst. Sehr zuvorkommendes Personal uind die Führungsriege lenkt und denkt mit. Kein Wunsch blieb offen. Danke. Und wie der Engländer sagt: "No one ever leave Gengenbach without saying - I come back - and they do come back!" Dann aber wieder im Schwarzwaldhotel Gengenbach.

• Aufenthalt: September 2009
1  Danke, gioja!
Bewertet am 17. Juni 2009

Hotel mit über 50 Zimmern. Sehr großes Zimmer, absolut sauber und gepflegt. Tolle Lage, verkehrsgünstig zu erreichen und zu Fuß schnell in der historischen Altstadt. Ideal geeignet für Ausflüge aller Art. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war überragend und die Menüs der abendlichen Halbpension-Essen waren sowohl mengenmäßig als auch geschmaklich einfach genial. Ein Blick durch die "Schaufensterküche" bestätigt eine wirklich saubere und korrekte Küche. Für Sport- und Städtereisen bzw. eine Geschäftsreise lädt das Hallenbad mit Sauna jederzeit ein und ist hierfür ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber und in gepflegtem Zustand.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, wilfra-gro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gengenbach.
Die Reichsstadt
Mercure Hotel Offenburg am Messeplatz
Hotel Ritter Durbach
Hotel Ritter Durbach
Nr. 1 von 4 in Durbach

Sie waren bereits im Schwarzwald-Hotel Gengenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald-Hotel Gengenbach

Anschrift: In der Boersiglache 4, 77723 Gengenbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gengenbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Gengenbach
Preisklasse: 126€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schwarzwald-Hotel Gengenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald-Hotel Gengenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzwaldhotel Gengenbach
Klinik Kinzigtal Gengenbach