“Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer”

Park Inn by Radisson Lully
Nr. 1 von 1 Hotels in Lully
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bei Check-in sehr freundliches Personal. Es wurden mir hilfreiche Tipps gegeben und alles ausführlich erläutert. Das Zimmer ist geräumig und gut ausgestattet. Allerdings ist das Lavabo ausserhalb des Bades, was etwas ungewöhnlich und unpraktisch war. Das Bett ist elektrisch verstellbar, was sehr angenehm war.
Das Frühstück ist sehr ausgiebig und es hat alles was es braucht. Das Service-Personal war aber demotiviert und nichr freundlich.
Es hatte sehr viele Touristen im Hotel, die mit Reisecars angereist sind und das ganze Buffet blockiert haben. Auch waren diese asiatischen Gruppen sehr laut im Gang. In der Nacht wollte sigar ein Paar einer solchen Gruppe in mein Zimmer, weil sie sich in der Etage geirrt haben.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Direkt an der Autobahn ist es aber ausschliesslich mit dem Auto erreichbar.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, aculm!

Aarburg, Switzerland
Bewertet am 3. Februar 2014

Gutes Hotel an Zentrale Lage. Nicht weit für nach Payerne und andere umliegende Ortschaften. Das kalte Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. Das Bett ist angenehm und das Zimmer sauber! Mehr braucht es nicht

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Danke, Basil B!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2013

Sehr freundlicher Empfang. Speditives Check-In, musste nur noch unterschreiben (Hab im Internet gebucht). Persönliche handgeschriebene Willkommenskarte und Früchte im Zimmer. Geräumiges, sauberes Zimmer, Schreibtisch und Esstisch mit 4 Stühlen. Wirklich bequemes Bett, mit Fernbedienung verstellbar. Separate Dusche und WC.
Es gibt ein Restaurant und einen Mc Donalds. Da sich das Hotel sowie die Restaurants auf der Autobahn befinden, gibt es keinen Alkohol (Tipp: selber mitnehmen). Ein Geldautomat und ein Kiosk mit allem nötigen für die Nacht und die Weiterreise gibt es auch auf der Raststätte.
Parkplatz ist kostenlos.
Alles in allem: Ein ideales Hotel für (Geschäfts-)Reisende.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Silvio S!
Kaufbeuren, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. September 2013

Sehr sehr schön Ausgestattetes Zimmer tolles Bad Super leise und modern, leider kein Frühstück dabei sehr freundliches Personal Für die Schweiz ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes kompetentes Personal

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, dtm36!
Bewertet am 28. August 2012

Wir hatten für eine Familienfeier zwei Übernachtungen im Hotel (18.8.2012 bis 20.8.2012) per Mail gebucht und eine garantierte Reservierung erhalten. Am Anreisetag mußten wir leider erfahren, dass unsere Reservierung wegen "angeblicher" Computerprobleme verschütt gegangen sei. Untergebracht wurden wir dann in einem 4 Sterne Hotel 7 km entfernt, dass eher einem 4-Zacken Hotel (Hotel de l'Ange, 1482 Cugy/FR) glich (Schmutz, Haare überall, verdreckte Bettwäsche usw.). Am nächsten Morgen habe wir uns dann bei der Geschäftsführerin des Park Inn Lully persönlich beschwert. Dort wurde uns mitgeteilt, daß ein Sponsor das ganze Hotel für diese Nacht benötigt hatte und für uns leider kein Platz gewesen sei. D.h. die Mitarbeiter der Rezeption haben uns am Abend vorher schlichtweg belogen. Wir hatten uns schon gewundert, dass auf dem Parkplatz vor dem Hotel viele Reisebusse, aber wenig PKW geparkt waren. So behandelt man Kunden nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, RNT2653!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war für 2 Nächte im Park Inn in Lully. Obwohl sich das Hotel an einer Autobahnraststätte befindet, kann man das Park Inn nicht mit bekannten Raststätten in Deutschland vergleichen. Es ist ein gutes Hotel und wird von vielen Soldaten benutzt.
Das Personal ist hilfsbereit und hat sogar einen Zimmerwechsel bei ausgebuchtem Haus ermöglichst. Das Schloss der Zimmertür ging kaputt und es wurde schnell geholfen.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, die Nasszelle befindet sich eher in der Mitte des Raumes. Zuerst gewöhnungsbedürftig, aber dennoch irgendwie extravagant.
Leider ist das Internet nicht inkl. wie es bei anderen Hotels der Kette bisher immer der Fall war.
Restaurants gibts es in der Raststätte an sich. Ein italienisches und McDonalds, so dass sich sicher etwas finden wird, für den Hunger zwischendurch. Durch die Nähe zur Autobahn, kann man aber auch schnell an andere Orte am Lac du Neuchatel ausweichen.
Insgesamt war ich zufrieden und für den doch für schweizerische Verhältnisse günstigen Preis angenehm überrascht.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Hobiwahnkinobi!
Düsseldorf
Bewertet am 10. März 2012

175 € für ein Doppelzimmer lassen Erstaunen aufkommen, wenn man feststellt, daß 1. man eine unfreundliche Empfangsdame vorfindet, 2. in der Naßzelle schlafen muß, 3. sich eine verschlossene Tür (wer kann sich da mit welchem Schlüssel Zutritt verschaffen?) neben dem Bett befindet, 4. das Fenster keinen Griff hat, d.h. nicht zu öffnen ist, 5. selbiger Griff gegen 20 € Pfand am Empfang ausgeliehen werden kann (es gab allerdings nur einen Griff für das gesamte Hotel), 6. das Restaurant der Autobahnraststätte als Hotelrestaurant genutzt wird, allerdings um 23.00 schließt und nur Fastfood anbietet, 7. weder zum Essen noch zum Mitnehmen Alkohol verkauft wird, 7. keine Hotelbar vorhanden oder geöffnet war, 8. gespenstische Leere auf den Gängen oder in den Sitzecken herrschte, 9. das Frühstück in einem spartanischen Raum mit schwarzen, selbstgenähten Überzügen auf allen Stühlen sowie schwarzen Tischdecken aus dem gleichen Stoff eingenommen werden mußte (und auch hier keine Griffe an den Fenstern), 10. am nächsten Morgen vereinzelt Bierflaschengruppen in den Gängen aufzufinden waren, die die Reisenden, die das Nichtvorhandensein einer Ausschankerlaubnis offensichtlich kannten, wohl mitgebracht hatten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ingrid H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lully.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac
Nr. 2 von 12 in Neuchâtel
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Lully? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Lully

Unternehmen: Park Inn by Radisson Lully
Anschrift: Restoroute Rose de la Broye A1, Lully 1470, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Lully
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Lully
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Lully 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Lully daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Lully
Hotel Park Inn By Radisson Lully