“Alles TipTop”

ibis budget Geneve Petit Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. Dezember 2012

Einfach aber sauber - mehr ist nicht zu sagen! Werde wieder dort übernachten. Preis-Leistung ist top! Gut zugänglich. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliche Begrüsung. WLAN gratis und genügend schnell. Alles TipTop!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CipuP!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ibis budget Geneve Petit Lancy
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. September 2012

Wir gehen immer in Ibis oder Petit Ibis in Lancy in Genf (nebeneinander, gleiche Gruppe). Das Hotel (Petit Ibis Lancy) hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Genf und ist gut gelegen. Vor dem Haus geht die S-Bahn und man erhält vom Hotel gratis Tickets. Wer zu P&G will kann das in 10min zu Fuß machen. Die Zimmer sind tip top sauber und zweckmäßig, das Frühstück ist gut. Natürlich ein 2 Sterne Hotel. Aber gerade in Genf lieber dort als was man dort sonst in der 3/4* Kategorie zu einem miesen Preis geboten bekommt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, zorzin_m!
Bewertet am 24. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schauschau!
Bewertet am 15. August 2012

Das Etap Hotel in Petit-Lancy (Genf) war für mich ein absoluter Glücksgriff. Tolle Lage, super Preis und ich bin mit der gesamten Leistung des Hotels mehr als zufrieden. Die Zimmer waren nicht die grössten aber dafür sehr modern, schön eingerichtet und sauber. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kanudel!
Bewertet am 23. Juli 2012

Auf unserer Wein einkaufs Tour kamen wir auch nch Genf . Da das Hotel in der nähe einer zu Besuchenden Familie war, wählten wir ein Etap. Wir kamen uns vor wie bei einer Käfighaltung von Hünern.Kleines Enges Zimmer schmales Bett ( Beim Schweizer Militär sind die Betten 40cm. breiter) Das erste an der Rezeption ist Bezahlung erst darnach gibt es den Schlüssel.Im Zimmer kein Schrank,ein Lavabo mit 30cm.durchmesser, und eine Toilette die wahrscheinlich kleiner als 1qm. ist.Dimmlicht das die ganze Nacht brennt,kein Stuhl weniger als nichts. Nein so nicht. Das nächste mal fahren wir lieber weiter im Auto als in so einem Hotel zu übernachten

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

Ein Accor Reisender
Männedorf
Bewertet am 24. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
ibis budget Geneva
Cité
Hotel Central
Hotel Central
Nr. 47 von 106 in Genf

Sie waren bereits im ibis budget Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Geneve Petit Lancy

Anschrift: chemin des Olliquettes 6, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Preisklasse: 65€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Geneve Petit Lancy 1*
Das günstige Hotel ibis budget Genève Petit-Lancy (ehem. Etap Hotel) liegt zwischen dem Zentrum von Genf und dem Flughafen Cointrin. Es ist nur 10 Automin. vom Flughafen u. 5 Min. von der Altstadt von Genf entfernt. Das Hotel verfügt über 92 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpflichtigem Parkplatz und einem Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie o. in einer Reisegruppe - genießen Sie einen kostengünstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Genf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Geneve Petit Lancy Kanton Genf