“Nie wieder in ein Etap Hotel”

ibis budget Geneve Petit Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Juli 2012

Auf unserer Wein einkaufs Tour kamen wir auch nch Genf . Da das Hotel in der nähe einer zu Besuchenden Familie war, wählten wir ein Etap. Wir kamen uns vor wie bei einer Käfighaltung von Hünern.Kleines Enges Zimmer schmales Bett ( Beim Schweizer Militär sind die Betten 40cm. breiter) Das erste an der Rezeption ist Bezahlung erst darnach gibt es den Schlüssel.Im Zimmer kein Schrank,ein Lavabo mit 30cm.durchmesser, und eine Toilette die wahrscheinlich kleiner als 1qm. ist.Dimmlicht das die ganze Nacht brennt,kein Stuhl weniger als nichts. Nein so nicht. Das nächste mal fahren wir lieber weiter im Auto als in so einem Hotel zu übernachten

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

Ein Accor Reisender
Männedorf
Bewertet am 24. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aarau, Switzerland
Bewertet am 12. März 2012

Das Angebot entspricht der Marke ETAP, der Preis würde aber etwas mehr erwarten lassen. Das Personal ist freundlich und reaktiv.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. März 2012

Boxen wie in jedem Etaphotel. Schubladen findet man nicht. Die Lagebeschreibung war sehr grosszuegig ausgelegt. Die Distanzen sind weiter. Taxi zum Flughafen 35 SF. Mehr gibt es nicht zu sagen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DieSpanier!
Bewertet am 2. Februar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, viviane_ahmedmajer!
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel der Kette Etap ist wie jedes andere auch, sehr zweckmäßig eingerichtet. Bei mir ging der Fernseher nicht. Von der Lage her ist das Hotel gut an den Flughafen angebunden - wenn man zum Bahnhof oder in die Stadtmitte möchte, kann es unter Umständen mit dem ÖPNV etwas komplizierter werden. In Laufweite gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Bäckerei und Supermarkt. Das Frühstück im Hotel habe ich nicht probiert, kann dazu also nichts sagen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
Ramada Encore Geneva
Hotel Central
Nr. 47 von 106 in Genf
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im ibis budget Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis budget Geneve Petit Lancy

Anschrift: chemin des Olliquettes 6, Lancy 1213, Schweiz (ehemals Etap Hotel Geneve Petit-Lancy)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 2 von 3 Hotels in Lancy
Preisklasse: 61€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — ibis budget Geneve Petit Lancy 1*
Das günstige Hotel ibis budget Genève Petit-Lancy (ehem. Etap Hotel) liegt zwischen dem Zentrum von Genf und dem Flughafen Cointrin. Es ist nur 10 Automin. vom Flughafen u. 5 Min. von der Altstadt von Genf entfernt. Das Hotel verfügt über 92 komfortable Zimmer mit Klimaanlage, kostenl. WIFI, kostenpflichtigem Parkplatz und einem Restaurant in der Umgebung. Egal ob zu zweit, mit Familie o. in einer Reisegruppe - genießen Sie einen kostengünstigen Aufenthalt am Wochenende oder werktags in Genf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis budget Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Geneve Petit Lancy Kanton Genf