“Angenehm, günstig und gute Qualität - Ibis” 4 von 5 Sternen

ibis Geneve Petit Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Saarbrücken, Deutschland
“Angenehm, günstig und gute Qualität - Ibis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Für Genf ein super Preis, Zimmer sind neu und sauber, das Bett sehr bequem. Frühstück war auch gut. Natürlich kein ultra-deluxe-Frühstück, aber leckere frische Brote, und Blätterteig-varianten, viel Auswahl beim Aufstrich, Kaffemaschine, Obst, Müsli - für jeden ist etwas dabei. Das Personal sehr war sehr freundlich. Die Tiefgarage ist auch günstig - zudem gibt es ein gratis Ticket für den Öffentlichen Nahverkehr. Die Tram hält direkt vor dem Hotel und fährt alle 10min auch bis nach Mitternacht. Also wirklich empfehlenswert :)
Andere Gäste hört man gar nicht. Wir hatten das Zimmer nach hinten hinaus. Auch da kein Lärm, allerdings haben wie das Fenster auch nicht geöffnet. Und ja man kann die Fensterhebel an der Rezeption ausleihen. Der Sinn erschließt sich mir nicht, aber es geht!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mayss!

Roggwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Ibis Geneve Petit Lancy war für unsere Zwecke gut gelegen. Die Dame (leider Namen nicht beachtet) an der Receprion hatte wohl nicht gerade ihren besten Tag, Ihre Freundlichkeit hielt sich in Grenzen. Ihre Kollegen von der Nachschicht bzw. der Frühsicht am nächsten Tag machten diesen Eindruck jedoch wieder wett.

Ein wesentlicher Nachteil (was auch zur Beurteilung befriedigend führt): die Fenster lassen sich nicht öffen. Wir sind uns gewöhnt, 12 Monate im Jahr bei offenem Fenster zu schlafen, und die Klimaanlage ist kein Ersatz für ein offenes Fenster. Sowohl meine Partnerin wie auch ich haben im Vergleich zu anderen IBIS extrem schlecht geschlafen.

Unter diesen Umständen werden wir das Ibis Geneve Petit Lancy wohl nur erneut berücksichtigen, wenn es unumgänglich ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, kdr65!
Laurent R, Manager von ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte kdr65,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt ; es tut uns leid, dass Sie unsere Dienste nicht genossen haben. Schade, Sie haben an der Rezeption für das Fenster nicht gefragt, weil wir verleihen Griffe um Fenster zu öffnen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald im Genf besuchen.

Assistent der Direktor ibis & ibis budget Genève Petit-Lancy
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein vierter Aufenthalt in einem ibis. Wie immer rund um Zufrieden. Saubere Zimmer, netter Service, free Wifi, Garage (kostenpflichtig - aber besser als ewige Parkplatzsuche in Genfs Innenstadt). Öffentliche Verkehrsmittel sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Jederzeit empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt zu 100 Prozent.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, JesseBlue!
Sehr geehrte JesseBlue,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns, Sie wieder in Genf begrüßen zu dürfen.
Assistent der Direktor ibis & ibis budget Genève Petit-Lancy
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wo, bitte schön, kann man sonst in der Schweiz, und Speziell in Genf, zwei Personen, an einem Week-End übernachten inkl. Frühstück für CHF 118.-? Jawohl, im Ibis Petit-Lancy. Saubere, gepflegte Zimmer, Dusche, flachbild TV, alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüfett ausgezeichnet und ausreichend (wunderbare Kaffee!) Inkl. Billette für das öffentliche Verkehr (Tram vor der Türe). Über all' des Positiven haben wir uns entschlossen, den kommenden Wochenende ebenfalls im Ibis zu verbringen und haben den selben Zimmer reserviert. Aber Ohaletz!, ohne, dass man uns bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht hätte, verlangte man eine Woche später beim einchecken mehr als das doppelte für das selben Zimmer. Hat sowas System beim Ibis? Etwas ähnliches hat uns auch schon im Ibis Rothrist passiert. Die Lehre daraus? Immer eine schriftliche Bestätigung verlangen. Ein Problem sind die Angestellte aus der nahen Frankreich. Die sind natürlich die Schweizer Landessprache, deutsch, natürlich nicht mächtig, und so erhehlt man zu wenig Information.

Zimmertipp: Gartensicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LionKing37!
lore42, Directeur général von ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel mit angenehmen Zimmern. Frühstück hatte alles was wir uns wünschten. Leider ist der Service eine totale Katastrophe! Also Nachtessen unbedingt ausserhalb des Hotels planen!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Gast216!
lore42, Responsable réception von ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrte gast216,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider haben Sie Probleme mit dem Service hatten, werden wir unsere Entschuldigung zu präsentieren. Wir hoffen Sie bald in Petit-Lancy willkommen, und besser helfen können, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
Assistant Manager Ibis Petit-Lancy
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
Ramada Encore Geneva
ibis budget Geneva
Nr. 4 von 6 in Cointrin
Hotel Des Horlogers
Nr. 1 von 1 in Plan Les Ouates

Sie waren bereits im ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Geneve Petit Lancy

Unternehmen: ibis Geneve Petit Lancy
Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Geneve Petit Lancy 2*
Das Hotel ibis Genève Petit Lancy mit 88 schallgedämmten und klimatisierten NR-Zimmern liegt zwischen dem Zentrum und dem internat. Flughafen Genf-Cointrin, nur 10 Automin. vom Flughafen und 5 Min. von der Altstadt Genfs entfernt. Entspannen Sie in unserer rund um die Uhr geöffneten Hotelbar, oder probieren Sie die Schweizer Küche in unserem Restaurant Swissbistro. Kostenpflichtiger Privatparkplatz. WIFI-Zugang und Nahverkehr kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf