Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Geneve Petit Lancy
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Des Horlogers(Plan Les Ouates)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Comedie(Genf)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (581)
Bewertungen filtern
581 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
156
300
106
15
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
156
300
106
15
4
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
19 - 24 von 581 Bewertungen
Bewertet 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein vierter Aufenthalt in einem ibis. Wie immer rund um Zufrieden. Saubere Zimmer, netter Service, free Wifi, Garage (kostenpflichtig - aber besser als ewige Parkplatzsuche in Genfs Innenstadt). Öffentliche Verkehrsmittel sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Jederzeit empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt zu 100 Prozent.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JesseBlue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent R, Manager von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehrte JesseBlue,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns, Sie wieder in Genf begrüßen zu dürfen.
MFG,
Laurent Ragueneau
Assistent der Direktor ibis & ibis budget Genève Petit-Lancy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. März 2014

Wo, bitte schön, kann man sonst in der Schweiz, und Speziell in Genf, zwei Personen, an einem Week-End übernachten inkl. Frühstück für CHF 118.-? Jawohl, im Ibis Petit-Lancy. Saubere, gepflegte Zimmer, Dusche, flachbild TV, alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüfett ausgezeichnet und ausreichend (wunderbare Kaffee!) Inkl. Billette für das öffentliche Verkehr (Tram vor der Türe). Über all' des Positiven haben wir uns entschlossen, den kommenden Wochenende ebenfalls im Ibis zu verbringen und haben den selben Zimmer reserviert. Aber Ohaletz!, ohne, dass man uns bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht hätte, verlangte man eine Woche später beim einchecken mehr als das doppelte für das selben Zimmer. Hat sowas System beim Ibis? Etwas ähnliches hat uns auch schon im Ibis Rothrist passiert. Die Lehre daraus? Immer eine schriftliche Bestätigung verlangen. Ein Problem sind die Angestellte aus der nahen Frankreich. Die sind natürlich die Schweizer Landessprache, deutsch, natürlich nicht mächtig, und so erhehlt man zu wenig Information.

Zimmertipp: Gartensicht
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LionKing37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 26. November 2013

Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel mit angenehmen Zimmern. Frühstück hatte alles was wir uns wünschten. Leider ist der Service eine totale Katastrophe! Also Nachtessen unbedingt ausserhalb des Hotels planen!



  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Gast216!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lore42, Responsable réception von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrte gast216,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider haben Sie Probleme mit dem Service hatten, werden wir unsere Entschuldigung zu präsentieren. Wir hoffen Sie bald in Petit-Lancy willkommen, und besser helfen können, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
MFG,
Laurent Ragueneau
Assistant Manager Ibis Petit-Lancy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen