“Eben Ibis”

Ibis Geneve Petit Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein vierter Aufenthalt in einem ibis. Wie immer rund um Zufrieden. Saubere Zimmer, netter Service, free Wifi, Garage (kostenpflichtig - aber besser als ewige Parkplatzsuche in Genfs Innenstadt). Öffentliche Verkehrsmittel sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Jederzeit empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt zu 100 Prozent.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JesseBlue!
Laurent R, Manager von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Sehr geehrte JesseBlue,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Wir freuen uns, Sie wieder in Genf begrüßen zu dürfen.
MFG,
Laurent Ragueneau
Assistent der Direktor ibis & ibis budget Genève Petit-Lancy

Bewertet am 23. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne S!
Bewertet am 10. März 2014

Wo, bitte schön, kann man sonst in der Schweiz, und Speziell in Genf, zwei Personen, an einem Week-End übernachten inkl. Frühstück für CHF 118.-? Jawohl, im Ibis Petit-Lancy. Saubere, gepflegte Zimmer, Dusche, flachbild TV, alles notwendige vorhanden. Frühstücksbüfett ausgezeichnet und ausreichend (wunderbare Kaffee!) Inkl. Billette für das öffentliche Verkehr (Tram vor der Türe). Über all' des Positiven haben wir uns entschlossen, den kommenden Wochenende ebenfalls im Ibis zu verbringen und haben den selben Zimmer reserviert. Aber Ohaletz!, ohne, dass man uns bei der Reservierung darauf aufmerksam gemacht hätte, verlangte man eine Woche später beim einchecken mehr als das doppelte für das selben Zimmer. Hat sowas System beim Ibis? Etwas ähnliches hat uns auch schon im Ibis Rothrist passiert. Die Lehre daraus? Immer eine schriftliche Bestätigung verlangen. Ein Problem sind die Angestellte aus der nahen Frankreich. Die sind natürlich die Schweizer Landessprache, deutsch, natürlich nicht mächtig, und so erhehlt man zu wenig Information.

Zimmertipp: Gartensicht
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LionKing37!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor

Bewertet am 4. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela V!
Bewertet am 26. November 2013

Ein sehr zentrales und doch ruhiges Hotel mit angenehmen Zimmern. Frühstück hatte alles was wir uns wünschten. Leider ist der Service eine totale Katastrophe! Also Nachtessen unbedingt ausserhalb des Hotels planen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gast216!
lore42, Responsable réception von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrte gast216,
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider haben Sie Probleme mit dem Service hatten, werden wir unsere Entschuldigung zu präsentieren. Wir hoffen Sie bald in Petit-Lancy willkommen, und besser helfen können, um Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.
MFG,
Laurent Ragueneau
Assistant Manager Ibis Petit-Lancy

Bewertet am 20. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike101971!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Bewertet am 20. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, A. B!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
Ramada Encore Geneva
Hotel Des Horlogers
Nr. 1 von 1 in Plan Les Ouates
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im Ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Geneve Petit Lancy

Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Preisklasse: 76€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Geneve Petit Lancy 2*
Das Hotel ibis Genève Petit Lancy mit 88 schallgedämmten und klimatisierten NR-Zimmern liegt zwischen dem Zentrum und dem internat. Flughafen Genf-Cointrin, nur 10 Automin. vom Flughafen und 5 Min. von der Altstadt Genfs entfernt. Entspannen Sie in unserer rund um die Uhr geöffneten Hotelbar, oder probieren Sie die Schweizer Küche in unserem Restaurant Swissbistro. Kostenpflichtiger Privatparkplatz. WIFI-Zugang und Nahverkehr kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf