Ibis Geneve Petit Lancy
  • Restaurant
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
Hotel Des Horlogers(Plan Les Ouates)
Comedie(Genf)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Bewertet 22. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 17. August 2013

Hotel war in Ordnung. Gleich vor der Tür steht eine Tramhaltestelle welche direkt zum Bahnhof führt. Die Einrichtung des Hotels ist wie immer bei Ibis: Zweckmässig und ok. Bei Ibis weiss man was man kriegt und dieses Hotel ist keine Ausnahme.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NCGia!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor

Bewertet 6. August 2013

Der Service war gut, besonders angenehm der Frühstücksservice.
Das Zimmer war o.K., die Duschkabine sehr praktisch und funktionell, das Bett bequem.
Die Lage des Hotels für uns sehr günstig, man kann die Stadt allerdings auch mit der Tram schnell und unproblematisch erreichen, der Fahrkartenbon ist G(e)old wert.
Ein kleiner Kleiderschrank wäre praktisch oder evtl. ein Safe.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hbeicher!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Thierry ABEL
Direktor

Bewertet 7. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013