“Zweckmässig” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Zweckmässig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel war in Ordnung. Gleich vor der Tür steht eine Tramhaltestelle welche direkt zum Bahnhof führt. Die Einrichtung des Hotels ist wie immer bei Ibis: Zweckmässig und ok. Bei Ibis weiss man was man kriegt und dieses Hotel ist keine Ausnahme.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, NCGia!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Kempten, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Der Service war gut, besonders angenehm der Frühstücksservice.
Das Zimmer war o.K., die Duschkabine sehr praktisch und funktionell, das Bett bequem.
Die Lage des Hotels für uns sehr günstig, man kann die Stadt allerdings auch mit der Tram schnell und unproblematisch erreichen, der Fahrkartenbon ist G(e)old wert.
Ein kleiner Kleiderschrank wäre praktisch oder evtl. ein Safe.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Danke, hbeicher!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, unseren Fragebogen zu beantworten.

Die ibis budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen.

Direktor
Gotzis, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ibis Hotels sind für mich sehr praktisch, da ich öfters Kurztrips in der Schweiz mache. Es hat WLan, ein Restaurant und ansonsten die wichtigsten Sachen im bekannten Standard. Was mich in letzter Zeit ein wenig stört, ist die doch progressive Preisentwicklung. Mittlerweile ist ein Preisniveau erreicht, zu dem man in höherklassigen Hotels unterkommen kann. D.h. stabile Qualität zu laufend steigenden Preisen. Werde jetzt auch mal andere Hotelketten prüfen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, kwopen!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen ( Preis ) Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Worben
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel in Petit Lancy war sehr sauber und ruhig. Die Betten waren bequem. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt weil es uns zu teuer war. Für Kaffee und Gipfel gibt es im Hotel ein Bar. Die Parkplätze draussen sind knapp. Für 1-2 Nächte würden wir wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 Danke, majadobler!
lore42, Directeur général von Ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Guten Tag,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ibis & Ibis Genf Petit Lancy
Lindau, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Hotel war in Ordnung. 6 Strassenbahn Haltestellen bis zur Stadt. Fahrkarte stehet kostenlos bei der Rezeption zur Verfügung. Parken kostet 15CHF pro Tag. Ansonsten muss mann vor dem Hotel jede Stunde die Parkschebe drehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ceteph!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
Ramada Encore Geneva
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 14 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Geneve Petit Lancy

Unternehmen: Ibis Geneve Petit Lancy
Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Geneve Petit Lancy 2*
Das Hotel ibis Genève Petit Lancy mit 88 schallgedämmten und klimatisierten NR-Zimmern liegt zwischen dem Zentrum und dem internat. Flughafen Genf-Cointrin, nur 10 Automin. vom Flughafen und 5 Min. von der Altstadt Genfs entfernt. Entspannen Sie in unserer rund um die Uhr geöffneten Hotelbar, oder probieren Sie die Schweizer Küche in unserem Restaurant Swissbistro. Kostenpflichtiger Privatparkplatz. WIFI-Zugang und Nahverkehr kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf