“Gute Adresse für Geschäftsreisen” 3 von 5 Sternen

ibis Geneve Petit Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gotzis, Austria
“Gute Adresse für Geschäftsreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ibis Hotels sind für mich sehr praktisch, da ich öfters Kurztrips in der Schweiz mache. Es hat WLan, ein Restaurant und ansonsten die wichtigsten Sachen im bekannten Standard. Was mich in letzter Zeit ein wenig stört, ist die doch progressive Preisentwicklung. Mittlerweile ist ein Preisniveau erreicht, zu dem man in höherklassigen Hotels unterkommen kann. D.h. stabile Qualität zu laufend steigenden Preisen. Werde jetzt auch mal andere Hotelketten prüfen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, kwopen!
lore42, Directeur général von ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen ( Preis ) Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor

Worben
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel in Petit Lancy war sehr sauber und ruhig. Die Betten waren bequem. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt weil es uns zu teuer war. Für Kaffee und Gipfel gibt es im Hotel ein Bar. Die Parkplätze draussen sind knapp. Für 1-2 Nächte würden wir wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, majadobler!
lore42, Directeur général von ibis Geneve Petit Lancy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2013
Guten Tag,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Geneve Petit-Lancy.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Thierry ABEL
General Direktor
Ibis & Ibis Genf Petit Lancy
Lindau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hotel war in Ordnung. 6 Strassenbahn Haltestellen bis zur Stadt. Fahrkarte stehet kostenlos bei der Rezeption zur Verfügung. Parken kostet 15CHF pro Tag. Ansonsten muss mann vor dem Hotel jede Stunde die Parkschebe drehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ceteph!
Hausen am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Abgesehen vom kulinarischen Minimalangebot und von den standardisierten Dusch-"Boxen" ist das für Genfer Verhältnisse eine sehr preiswerte und empfehlenswerte Adresse. Sowohl für Geschäftliches als auch Privates. Obwohl mitten in der Stadt (Gratis Verkehrsbillett für die Stadt Genf erhalten), sind die Zimmer zwar an Verkehrsachse, aber fast schalldicht. Praktische Parkgarage unter dem Hotel, auch für grosse Autos, für CHF 15.- /Tag. Empfehlenswert in Genf.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, zimda!
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

ich suchte ein günstiges, sauberes Hotel in Genf und wurde hier fündig.

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, das Zimmer mit gut ausgestattet mit TV und Schreibtisch.

Die Rezeption spricht leider kein deutsch, aber das kann man ja im Ausland auch nicht unbedingt erwarten. Dazu gibt es noch einen PC mit Internetzugang in der Lobby, falls man mal seine eMails abrufen möchte oder sich etwas ausdrucken will.

Dazu gab es noch von der Rezeption ein kostenloses Nahverkehrsticket für die Dauer des Aufenthaltes.

Wenn ich wieder in Genf bin, werde ich hier wieder übernachten !

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, ChristianM123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Alles super. Voll zufrieden. Auch das Frühstücksbuffet ist für den Preis sehr gut. Einziger Minuspunkt ist, das an der Rezeption nicht Deutsch gesprochen wurde. Die Anfahrt zum Eingang ist ein bisschen unübersichtlich. Liegt aber vielleicht an der Baustelle.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lancy.
Ramada Encore Geneva
Nr. 1 von 2 in Carouge
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 13 von 108 in Genf
ibis budget Geneva
Nr. 4 von 6 in Cointrin

Sie waren bereits im ibis Geneve Petit Lancy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Geneve Petit Lancy

Unternehmen: ibis Geneve Petit Lancy
Anschrift: Chemin des Olliquettes 8, Lancy 1213, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Lancy
Nr. 1 von 3 Hotels in Lancy
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Geneve Petit Lancy 2*
Das Hotel ibis Genève Petit Lancy mit 88 schallgedämmten und klimatisierten NR-Zimmern liegt zwischen dem Zentrum und dem internat. Flughafen Genf-Cointrin, nur 10 Automin. vom Flughafen und 5 Min. von der Altstadt Genfs entfernt. Entspannen Sie in unserer rund um die Uhr geöffneten Hotelbar, oder probieren Sie die Schweizer Küche in unserem Restaurant Swissbistro. Kostenpflichtiger Privatparkplatz. WIFI-Zugang und Nahverkehr kostenlos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Geneve Petit Lancy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Geneve Petit Lancy Genf
Ibis Geneve Petit Lancy Kanton Genf