“Einmalige Lage mit Privatstrand”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Marina di Felloniche, Patu, Provinz Lecce, Apulien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

sinderell ...
Beitragender der Stufe 1
“Einmalige Lage mit Privatstrand”
Bewertet am 6. Januar 2020 für einen Aufenthalt im August 2019

Fantastische Lage direkt am Meer, ganz im Süden Apuliens. Das Meer erreicht man über einen Privatzugang direkt unter dem Haus. Selbst im August (absolute Hochsaison in Apulien) war es dort angenehm ruhig. Man kann sogar in einige Felsgrotten schwimmen, ideal auch zum Tauchen.
Das Haus ist einfach aber mit Stil eingerichtet, sehr geräumig und top ausgestattet auch für Familien. Der Blick aus dem Hauptschlafzimmer direkt auf die blauen Wellen: unbezahlbar.
In der direkten Umgebung (jeweils ca. 100 Meter Entfernung) befinden sich zwei sehr empfehlenswerte Restaurants, eines links und eines rechts vom Haus.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Jan 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Süden, Ihr WowHomes-Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung