“Individuell und originell!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanging Rock Kitchen

Hanging Rock Kitchen
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Pringle Bay
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Individuell und originell!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hanging Rock Kitchen ist eines der originellsten Lokale, die wir je besucht haben. Man kann sich kaum sattsehen am Potpourri von Gegenständen, die an den Wänden hängen und zahllose Geschichten erzählen! An einer Garderobenleiste hängen zudem verschiedene Hüte, was unsere Kinder auf Anhieb begeisterte. Gary und Karen sind supersympathische Gastgeber, die sich sehr bemühen, ihren Gästen einen tollen Abend zu bieten. Dabei kann in der Hitze des Gefechts auch mal was vergessen gehen, zum Beispiel unser Wein am zweiten Abend, an dem wir im HRK essen waren, was freilich nicht weiter schlimm war. Die Pizza ist hauchdünn und sehr, sehr lecker, der Fisch mit der Pilzsauce einmalig. Fazit: Wohltuend anders!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Steven S!

“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Speisen, die in dieser behaglichen, museumsartigen Umgebung sehr professionell und sehr freundlich von den Inhabern serviert werden, sind hervorragend und preislich angemessen, d.h. bezahlbar und nicht teuer. Besonders köstlich die Champignonsosse der Chefin. Nie zuvor so leckere Pilzsoße gegessen! Passt zu allen Gerichten! Wir mussten wieder einkehren!!...Der Salat war sehr frisch und vielfältig zubereitet-ein Gedicht! Ein leckerer Dom Pedro rundete die Sache ab. Schade, dass es keine "Zweigstelle" in Berlin gibt...Wir wären Stammkunden!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente