“Verbesserungen sind möglich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Three Six Five

Bistro Three Six Five
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Pringle Bay
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Karben, Deutschland
“Verbesserungen sind möglich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen freuten wir uns auf einen tollen Lunch im @365 und machten eine Reservierung. Wir baten um einen Tisch auf der Terrasse. Als wir eintrafen, suchten wir vergeblich nach einer Terrasse. Es gab jedoch Tische im Außenbereich. Blick auf eine Wand bzw. auf Häuser und Parkplatz. Während man sofort auf den Wunsch meiner Frau nach einem vegetarischen Gericht einging und einen Vorschlag unterbreitete, bestellte ich gebratenen Fisch. Leider gab es heute (Montag) keinen Fisch. Ich hatte mich schon darauf gefreut. Also bestellte ich Fleisch. Nicht wirklich das, was ich wollte. Dennoch das Steak war sehr gut und das vegetarische (Salat, weiße Bohnen, rote Beete, Butternut, Ziegenkäse, etc.) Gericht ausgezeichnet. Den Weißwein "by the glas", ein Sauvignon Blanc kann ich nicht empfehlen. Bevor das Essen kam, wurden alle Gäste gebeten, in den Innenbeteich zu gehen, da die Fäkaliengrube am Überlaufen war. Es stank fürchterlich. Schließlich wurde auch noch der Wein falsch berechnet und der Fehler erst nach ausdrücklichem Wunsch nach der Weinkarte korrigiert.
Fazit: den gewünschten Fisch gab es nicht, draußen konnte man wegen Gestank nicht sitzen, der Wein wurde falsch berechnet. Eine kleine Kompensation z.B. einen Kaffee hätte den Ärger gemindert. Aber nichts dergleichen kam, einmal von der mündlichen Entshuldigung abgeehen. So aber waren wir einfach nur total enttäuscht.

Danke, travellerausK!

Frankfurt
“So macht Essengehen Freude!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Sehr schönes Restaurant in locker stilvollem Ambiente! Der deutsche Chef Sammy ist sehr freundlich und zuvorkommend, das restliche Personal ebenso! Die Speisen sind sehr gut, es schmeckt fantastisch under der Service ist einfach top! Ob Fisch, ob Fleisch, ob vegetarisch - alles vom Besten! Die angebotenen Weinen nicht zu vergessen! Durch die hervorragende zentrale Lage in Pringle Bay kann man anschließend auch noch einen kleinen Strandspaziergang mit Blick auf die False Bay machen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, birgit19!
“Ein sehr schöner Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Im @365 waren wir an unserem letzten Abend in Pringle Bay essen.

Die Bedienung war überdurchschnittlich zuvorkommend und sogar auf deutsch - was manchmal doch ganz hilfreich ist, um wirklich alles zu verstehen.

Meine Frau hat ein Top Rumpsteak gegessen. Sie war total begeistert.

Ich hatte das Seafood-Curry. War im Endeffekt eine Mischung aus einer Seafood-Platter und einem Curry. Sehr lecker! War auch die Empfehlung des Chefs.

Besser reservieren, ab 20h wird's voll und reservierte Tische werden auch vorher nicht raus gegeben.

Ambiente
      Essen