“Wer nicht Feinschmecker ist: hier wird er es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Olive Guest Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pringle Bay suchen?
Wild Olive Guest Lodge
Wild Olive Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Wer nicht Feinschmecker ist: hier wird er es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Man kann nicht besser Essen, als im privaten Esszimmer eines Spitzenkochs! Und wenn sich dann die Gastgeber zu den maximal sechs Gästen gesellen, geht es der familiäre Teil des Abends erst los. An Zimmern und Einrichtung gibt es auch nix zu meckern. Eines der wirklich erinnerungswürdigen B&Bs und fest im Wiederkehrkalender markiert.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Michael S!

Trierweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Bei Gloria und Peter muss man sich einfach wohlfühlen. Schöne Zimmer in ruhiger Lage mit Blick aufs Meer und mehr Blick, wenn das Wetter mitspielt.
Das Essen ist ausgezeichnet!
Ausflüge kann man sowohl in die bekannte Stadt Hermanus machen oder in der Nähe das Kogelsberg Nature Reserve für eine Wanderung besuchen....oder oder oder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Cathrin512!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

2002 war ich das erste Mal im Wild Olive. Seitdem iist es ein absolutes Muß für mich bei jedem meiner zahlreichen Südafrika-Reisen. Peter und Gloria sind die perfekten Gastgeber. Es herrscht eine wohlige und entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind konfortabel und mit Liebe zum Detail eingerichtet und Peter's Kochkunst ist auf höchstem Niveau.Einige Freunde, denen ich von dieser Oase vorschwärmte, haben mittlerweile auch den Weg nach Pringle Bay gefunden und teilen nun meine Begeisterung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Maria D!
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wild Olive Guesthouse in Pringle Bay hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein wunderschönes geschmackvolles Zimmer liebevoll mit frischen Lavendelblüten dekoriert, ein hervorragend von Peter gekochtes Abendmenü und ein üppiges besonderes Frühstück. Am besten war aber der persönliche Kontakt mit Gloria und Peter, die ein wirklich schönes, edel eingerichtetes Haus führen und sich sehr persönlich um ihre Gäste kümmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Brigitte S!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Unser Aufenthalt in der Wild Olive Guest Lodge bei Gloria und Peter kann man nur mit "hervorragend" beschreiben.
Hier stimmt einfach alles: die ansprechenden Zimmer, die Lage mit Blick auf das Meer aber vor allem die Herzlichkeit der Gastgeber.
Am Abend am herrlich gedeckten Tisch Platz zu nehmen und das vorzügliche Essen von Peter zu genießen, ist allein eine Reise wert!
Wir haben aber vor allem auch die offenen und informativen Gespräche mit unseren Gastgebern genossen.
Peter, Gloria - euch noch einmal unseren allergrößten Dank. Wir kommen BESTIMMT wieder!!!
Heike und Eberhard

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Heike H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Der Ort selbst war zu unserer Reisezeit eher unspektakulär, aber dieses Guesthouse ist einen Besuch wert! Liebevoll eingerichtete Zimmer mit netten Details und Terasse mit Meerblick. Gloria und Peter sind wunderbare Gastgeber. Peter spricht Deutsch. Das Abendessen dort ist ein absolutes Muss! Bei Kerzenschein und stimmungsvoller Musik sitzt man wie bei Freunden im Wohn-/Esszimmer der beiden. Während Peter das Essen in der offenen Küche zaubert, kümmert sich Gloria liebevoll um den Service. Am liebesten hätten wir die beiden für zu Hause eingepackt! Großartig! Absolut empfehlenwert! Guter Ausgangspunkt für alle umliegenden Attraktionen, Gloria berät einen gerne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sabine x!
Hillerse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Eine Liebe und freundliche Betreuung war seitens der Gastgeber über 100% gegeben.Essen war hervorragend.Es macht spass dort zu wohnen.und die Umgebung zu genießen. Der Ausblick von der Terrasse ist herrlich und super geignet zum relaxen. Sogar Wale konnten wir von dort aus sehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sykn696!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pringle Bay.
Sea Villa Glen Craig
Nr. 1 von 7 in Betty's Bay
Bucaco Sud - Betty's Bay
Bucaco Sud - Betty's Bay
Nr. 2 von 7 in Betty's Bay

Sie waren bereits im Wild Olive Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Olive Guest Lodge

Unternehmen: Wild Olive Guest Lodge