Moonstruck on Pringle Bay Guesthouse
  • Kostenlose Parkplätze
Gordon's Beach Lodge(Gordon's Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Krystal Beach hotel(Gordon's Bay)
  • Spa
  • Pool
Villa Exner(Grabouw)
  • Kostenlose Parkplätze
Arabella Hotel & Spa(Kleinmond)
Somerset Links(Somerset West)
  • Pool
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Somerset Lodge(Somerset West)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Januar 2013

Obwohl wir erst spät am Abend anreisen konnten, hat uns Karen, die Besitzerin und "gute Fee" persönlich in Empfang genommen und uns mit ihrem schönen Haus bekannt gemacht. Die Zimmer waren gut eingerichtet, das riesige Bad außer mit Dusche und riesiger Wanne auch mit einem Bidet ausgerüstet. Die Matratzen waren angenehm "hart" und man konnte wunderbar darauf schlafen. Der Stauraum im Schrank etwas knapp (Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss mit großer Terrasse und direktem Zugang zum blitzsauberen!! Pool.
Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut.
Karen war eine sehr aufmerksame Gastgeberin und hat uns mit Tipps für Tagesausflüge bestens versorgt. Ihren Restaurantempfehlungen konnten wir bedenkenlos folgen.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes B&B, dass durch die Freundlichkeit der Gastgeber noch unterstrichen wurde. Danke, Karen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus S!
Bewertet 1. April 2012

Wir haben 2 Nächte in Pringles Bay im Moonstruck verbracht. Wirklich schöne, elegante und großzügige Zimmer mit schöner Meerblick-Terrasse.
Auf jeden Fall sollte man abends ins Hook, Line and Seeker Restaurant zum verrückten Koch und seiner Frau gehen. Tolles Essen und ein ganz besonderes Ambiente. Lassen Sie sich überraschen! :-) Karen, die sehr nette Besitzerin vom Moonstruck, hat immer zwei Tische Im HL und Seeker reserviert, da es nur wenige Tische gibt, die immer ausgebucht sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias A!
Bewertet 2. März 2012

Von aussen fast unscheinbar, aber innen wirklich wunderschoen und mit viel Liebe zum Detail gestaltet (z.B. brennende Kerzen auf der Treppe, als wir abends nach dem Essen zurück kamen). Grosses und komfortables Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht, grosser Balkon mit dick gepolsterten Möbeln, gutes Fruestueck und sehr freundliche und hilfsbereite Inhaberin und Mitarbeiter. Der Ort selbst ist wenig mehr als eine Ansammlung von Ferien- bzw. Wochenendhäusern, aber mit mehreren guten Restaurants. Also ein angenehmer Ort, um einen oder mehrere Tage zu entspannen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina F!
Bewertet 29. Dezember 2010

Nach einer wunderschönen Süd-Afrika-Reise kamen wir in dem verträumten Pringle Bay an und waren überwältigt von dem wunderschönen Ort und dem sehr gut geführten Moonstruck Guesthouse. Das Guesthouse und die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Die Besitzerin und die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns mit tollen Tipps versorgt. Der Blick auf Meer und Strand ist wunderschön. Zu empfehlen ist ein Abendessen im Hook Line and Sinker - dem weltbesten Restaurant!! Wir haben - ungelogen - bislang niergends besser gegessen!! Der Abschied von diesem Traum viel uns unsagbar schwer aber die nächste Reise nach Moonstruck ist schon in Planung..

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DanielaVogt!
Bewertet 7. November 2010

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise nur eine Nacht dort und das Wetter war leider stürmisch und kühl. Trotzdem können wir dieses Gasthaus weiter empfehlen, denn die Lage bzw. die Aussicht auf das Meer und der Pool wären erste Klasse. Es gab nichts zu beanstanden. D.h. Frühstück und Service waren gut und die Räume sehr sauber. Die Ortschaft hat nicht viel zu bieten - aber wegen dem geht man sowieso nicht nach Pringle Bay :-)

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kleesi70!