“Extem schlecht”
Bewertung zu Ferienpark Pelzkuhl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strasen suchen?
Ferienpark Pelzkuhl
Bewertet am 10. August 2011

Den Bewertungen unserer Vorgaenger stimmen wir uneingeschraenkt zu, mit einigen Ergaenzungen: (1) Tiere (wahrscheinlich Maeuse) auf dem Dachboden - sehr nervig, (2) vor den Fenstern gibt es keine Vorhaenge, die einigermassen blickdicht, geschweige denn lichtdicht sind, (3) die vorhandenen Lampen verbreiten ein derart schummriges Licht, dass man eine Kopflampe braucht, um abends noch was zu
lesen, (4) das Bad ist ein Fall fuer den Staatsanwalt.
Es gaebe noch 1000 andere Punkte - es ist einfach uebel!

• Aufenthalt: August 2011
19  Danke, Trk65!
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2012

Sie haben zu Recht die Geräusche bemängelt.Hier handelte es sich um Fledermäuse,die unter Ihrem Dach gebrütet haben.Dies konnten wir durch den Bau von Nistkästen für die neue Saison anders gestalten.Eine neue Wasseraufbereitungsanlage mit Enteiser und Entmaganisierung wird eine Menge Probleme der Vergangenheit angehören lassen.Sehr positiv wurde von Ihnen die exelente Lage bewertet,direkt am großen Pälitzsee,dafür unseren Dank.Wir haben die Bungalows vom Typ Pälitzsee komplett erneuert und modernisiert.Zu dem von Ihnen geschätztem Wasserprogramm haben wir unsere Segelbootflotte auf 5 Boote erweitert.Eine kostenlose Segeleinweisung ist weiterhin jeden Montag Standard.Vielleicht interessiert Sie unser neues Bild vom Ferienpark Pelzkuhl.Ich lade Sie herzlich ein. Peter Demarczyk

Bewertet am 5. August 2011

Ein unvergesslicher Urlaub. Das Haus war eigentlich für vier Personen gedacht; wir waren zu Zweit und es war schon sehr eng. Die Küche wirklich nur mit dem nötigsten ausgestattet. Kein Wasserkocher, kein Toaster. Man musste ewig lange warten, bis das Wasser mal in diesen alten Kochtöpfen gekocht hat. Die Couch, die anscheinend auch als Bett dienen könnte, braun mit Brandlöchern. Die Fliesen im Wohnzimmer total kaputt. Das Bett durchgelegen und nach einiger Zeit hat man die Sprungfedern im Kreuz gespürt. Tapeten, die abgehen und total vergilbt sind und Nägel, die aus der Wand herausragen. Das Bad ist das Schlimmste. Die Kloschüssel braun und gelb. Das Bad war verdreckt. Was wir da gefunden haben .... Na das führen wir nicht weiter auf. Bei allem was ich dort gemacht habe, musste ich mich immer vor Ekel schütteln! Das Wasser stinkt nach Metall. Es kommt nämlich aus einem eigenen Wasserbrunnen mit leicht erhöhtem Eisengehalt! Die Fahrräder eine Katastrophe. Kein Licht, die Bremsen gehen nicht richtig. Also genau raussuchen! Für längere Touren nicht geeignet! Selbst getestet! Kiosk ist eine Bruchbude.Positiv: Kanus standen immer zur Verfügung. Das war toll! Personal war nett. Die Lage vom Ferienpark war gut. Der Strand war gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
19  Danke, lydiaEinselthum!
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2012

wir haben lange gezögert Ihnen zu antworten,aber viele Stammgäste haben mich immer wieder aufgefordert Klartext zu reden.Zum Thema " Bruchbude Kiosk ".Wir machen in der Hauptsaison ca.90 % unseres Umsatzes mit Zeitschriften,Impulseis,Süßes im 5 Centbereich und Getränke im Mehrwertsystem,unser Wochen umsatz beträgt ca. 150,- Euro(an einer Bildzeitung verdienen wir 10 Cent Brutto)Seien Sie bitte fair und ehrlich,wir sind es auch.Zum Thema Sauberkeit,mehr als 75 % unserer Kunden haben sich aus Kostengründen entschieden die Endreinigung selbst durchzuführen.Mit dem Ergebnis die Qualität wurde Woche für Woche schlechter.Und dann gibt es Gäste die nichts sagen,sich aber beschweren.Nun was machen wir ab 2012?Wir machen mit jedem Gast ein Übergabeprotokoll,kassieren eine Kaution und machen ein Abnahmeprotokoll.Dankeschön für die positive Strandbewertung. Peter Demarczyk

Bewertet am 24. Juli 2011

Die Anlage ist eine Zumutung für jeden Reisenden. Die Hütten sind schmutzig und klein und so dicht aneinander gesetzt, daß man keine Privatsphäre mehr hat. Heizung ist nicht vorhanden und wir frieren wie die Schneider. Eine richtige Gaststätte gibt es nicht und auch keinen Strand. Wir können alle Urlauber nur vor diesem Objekt warnen. Das ist null Urlaub für viel Geld. Da kann selbst der Teich in der Nähe nicht mehr punkten. Im Internet sieht das alles ganz gut aus, aber wenn man dann erst mal dort ist, bekommt man das pure Grausen. Es sieht alles verwahrlost und öde aus. Wir wollen auf alle Fälle unser Geld zurück. Wir behalten uns rechtliche Schritte gegen den Anbieter vor.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
15  Danke, ElkeundMarco!
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2012

Wir sind keine Hotelanlage,sondern ein einfacher und zweckmäßiger Ferienpark.Unsere Preise in der Hauptsaison betragen im Schnitt pro Personund Tag 11,- Euro.In diesem Preis ist die Nutzung unserer Sportgeräte enthalten(Kanu,Segelboote Ruder-Angelboote und Fahrräder).Sie haben richtig bemerkt und beschrieben das unser Restaurant ebenfalls auf unsere Zielgruppe preisgünstigen Urlaub zugeschnitten ist.Das Wetter können wir nicht machen und 15 Grad im Juli ist eher ungewöhnlich.Sie haben rechtliche Schritte angekündigt,nichts ist von Ihrer Seite passiert,denn Sie sind vorzeitig abgereist,und wir haben Ihnen die volle Differenz erstattet.Das habe ich Ihnen bereits am Anreisetag zugesagt und gehalten.Sie haben für wenig Geld gebucht und ein großen Topbungalow erwartet.Dies können wir Ihnen nicht bieten. Peter Demarczyk

Bewertet am 11. Juli 2011

Es handelte sich um eine Klassenfahrt.
Unterkünfte das billigste vom Billigen. Dreckig und ungepflegt. In der ganzen Anlage verteilt lag Müll: Alte Stühle, versiffte Grills, Holzbretter etc. Das Areal um den Kiok: Eine Ansammlung leerer Getränkekästen, vorallem Bier. Der Kiosk an sich: Ein Witz. Das Personal: Genervt. Das Essen: nur fritiertes Zeug. Die Fahrräder: sehr schlechter Zustand, zum Teil ohne Bremsen, losen Sätteln, etc. Die Tischtennisplatten: Auf selbst gezimmerten Gestellen, krumm und schief. Der Pool: Wasser schwarz, mit Seerosen bewachsen. Das Wasser aus den Wasserhähnen: Nicht zum Kochen, Trinken, Zähneputzen geeignet. Schlechtwetter-Alternativen: Vor Ort keine.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
18  Danke, Strohmer!
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2012

Wir haben Ihre offene und umfangreiche Bewertung zum Anlass genommen,um unsere Konzeption neu zu überdenken.Niedrige Preise und hohe Qualität passen nicht zu einander.Wir haben uns für eine wesentliche Verbesserung der Qualität und eine Erhöhung der Preise entschieden.Kritik üben ist das Eine,Ordnung,Sauberkeit und Pflege ist das Andere.Mal sehen wie das jetzt funktioniert.Ausreden wird es ab dieser Saison nicht mehr geben,nach dem Motto das waren wir nicht oder das war eine andere Klasse,lassen wir in Zukunft nicht mehr zu.Das was zerstört wurde oder nicht ordnungsgemäß zurückgegeben wird muß sofort vor Ort bezahlt werden.Wir haben die Ferienwohnungen und Bungalows alle modernisiert und in einen Top-Zustand gebracht.Neue Fahrräder gekauft(werden nur noch mit Helm ausgegeben!)Helme bitte mitbringen oder vor Ort ausleihen. Peter Demarczyk

Sie waren bereits im Ferienpark Pelzkuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Pelzkuhl

Anschrift: Pelzkuhl 8, 17255 Strasen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Strasen
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Strasen
Hotel Ferienpark Pelzkuhl Strasen