“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Ferienpark Pelzkuhl

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Strasen suchen?
Ferienpark Pelzkuhl
Torgau
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Es handelte sich um eine Klassenfahrt.
Unterkünfte das billigste vom Billigen. Dreckig und ungepflegt. In der ganzen Anlage verteilt lag Müll: Alte Stühle, versiffte Grills, Holzbretter etc. Das Areal um den Kiok: Eine Ansammlung leerer Getränkekästen, vorallem Bier. Der Kiosk an sich: Ein Witz. Das Personal: Genervt. Das Essen: nur fritiertes Zeug. Die Fahrräder: sehr schlechter Zustand, zum Teil ohne Bremsen, losen Sätteln, etc. Die Tischtennisplatten: Auf selbst gezimmerten Gestellen, krumm und schief. Der Pool: Wasser schwarz, mit Seerosen bewachsen. Das Wasser aus den Wasserhähnen: Nicht zum Kochen, Trinken, Zähneputzen geeignet. Schlechtwetter-Alternativen: Vor Ort keine.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
18 Danke, Strohmer!
pastor100, Inhaber von Ferienpark Pelzkuhl, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Wir haben Ihre offene und umfangreiche Bewertung zum Anlass genommen,um unsere Konzeption neu zu überdenken.Niedrige Preise und hohe Qualität passen nicht zu einander.Wir haben uns für eine wesentliche Verbesserung der Qualität und eine Erhöhung der Preise entschieden.Kritik üben ist das Eine,Ordnung,Sauberkeit und Pflege ist das Andere.Mal sehen wie das jetzt funktioniert.Ausreden wird es ab dieser Saison nicht mehr geben,nach dem Motto das waren wir nicht oder das war eine andere Klasse,lassen wir in Zukunft nicht mehr zu.Das was zerstört wurde oder nicht ordnungsgemäß zurückgegeben wird muß sofort vor Ort bezahlt werden.Wir haben die Ferienwohnungen und Bungalows alle modernisiert und in einen Top-Zustand gebracht.Neue Fahrräder gekauft(werden nur noch mit Helm ausgegeben!)Helme bitte mitbringen oder vor Ort ausleihen. Peter Demarczyk

Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Ferienpark Pelzkuhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Pelzkuhl

Unternehmen: Ferienpark Pelzkuhl
Anschrift: Pelzkuhl 8, 17255 Strasen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Strasen
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Strasen
Hotel Ferienpark Pelzkuhl Strasen