“kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wild Thyme

Wild Thyme
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Napier
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren vor einigen Wochen auf Empfehlung dort. 2 Erwachsene und 2 Kinder 10J, Kleines Resto, von aussen unscheinbar, innen eher nicht ganz so gemütlich, doch die Terasse nach hinten ist sehr schön. Essen wunderbar, alles frisch zubereitet und sehr schmackhaft, guter Service, sehr freundlich wie so oft in Südafrika. Wein kann man selber mitbringen, da keine Lizenz zum Ausschank alkoholischer Getränke. Leider nur Mittwoch und Samstag geöffnet

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente