“Good for dinner” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Jolly Fisherman Pub

The Jolly Fisherman Pub
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Jolly Fisherman Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Craster
Küche: Bar, Meeresfrüchte, britisch, Pub, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sprockhövel, Deutschland
“Good for dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten reserviert und konnten an einem Tisch mit grandioser Aussicht unser sehr köstliches Dinner genießen.
Zur Mittagszeit wollten wir im Garten etwas essen, nach 10 Minuten Wartezeit an der Theke haben wir das Lokal jedoch verlassen, ohne überhaupt einen Mitarbeiter gesehen zu haben.

Aufenthalt August 2013
Danke, Susanne H!

Cornhill on Tweed, Vereinigtes Königreich
“tolle Aussicht mit lecker Ale, aber schlechtem Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Der Pub ist wunderschoen an einer Klippe gelegen und hat auf dem Hinterhof Tische mit direktem Meeresblick. Bei schoenem Wetter ist es klasse und entspannend hier ein leckeres Ale zutrinken. Man muss allerdings drinnen bestellen und das kann schon mal 15 Minuten dauern. Es ist sehr voll, da der Pub und das Essen sehr beliebt sind. Das sollte aber nicht taeuschen, denn die Briten haben einen anderen Geschmack und schwaermen offensichtlich ueber Essen, dass nicht besonders anspruchsvoll oder geschmackvoll ist.

Wir bestellten neben dem Ale (3,30£) das beruehmte Krabbensandwich (6,50£) und Pommes Frites (2,95£). An Nachbartischen wurde das auesserst gute Essen gelobt, waehrend wir tatsaechlich 35 Minuten warten mussten bis das Essen gebracht wurde. Das Krabbensandwich war ungetoastetes Toast mit einer Fuellung aus Krabbenfleisch und Majo, es war ok. Daneben gab es eine halbe Hand voll Kartoffelchips und drei Blaetter Salat. Das Ganze ist geeignet als Snack, macht nicht wirklich satt, kostet aber 6,50£. Dazu bestellten wir jeder eine Portion Pommes, die kamen in einem ganz kleinen Toepfchen und waren absolut verbrannt, ich konnte nicht mal die Haelfte davon essen.

Es war sehr enttaeuschend und ich habe mich geaergert, dass ich soviel Geld fuer etwas bezahlt habe, was mich weder satt noch zufrieden gemacht hat.

Fazit: Fuer ein Ale auf dem Aussengelaende mit Meeresblick wuerde ich wieder hingehen, aber niemals fuers Essen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente