“sehr schönes Wohnen und Tauchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Scuba Junkie Mabul Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Scuba Junkie Mabul Beach Resort
Wiesbaden, Deutschland
“sehr schönes Wohnen und Tauchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir sind begeistert von diesem Ort!
Die Gründe: Das Resort ist sehr gepflegt und wird liebevoll in Schuß gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und gehen super auf die Wünsche der Gäste ein (so wie möglich natürlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, der Strand wird täglich gereinigt. Das Essen ist bei dem Preis/ Leistungsverhältnis durchaus gut und reichhaltig vorhanden. Auch Mabul ist durchaus eine Erkundung wert.
Jetzt kommt aber das Beste: Das Tauchen mit Scuba Junkie. Die Basis ist hervorragend organisiert, die Leihausrüstung in einem guten Zustand und die Tauchgänge werden gerecht und übersichtlich verteilt. Ok, Sipadan sollte man lange im Vorraus buchen (ehrlich gesagt haben wir unseren Urlaub um unser Permit herum organisiert). Die Gruppen bestehen aus max. 4 Tauchern und Guide und gerade bei den Tauchgängen um Mabul herum kann die Gruppe ihre eigenen Wünsche angeben. Die Guides sind alle hochmotiviert und besonders die malayischen Guides finden Fische und besondere Spezies auf Bestellung (was die blos für Augen haben??).
Toll ist auch die Einstellung der Besitzer und Manager zum Umweltschutz: die Riffe und die Insel werden ständig gereinigt und Taucher mit Handschuhen dürfen erst gar nicht ins Wasser. Das man mit einem gehörigem Anschiss rechnen muss, falls man etwas anfasst ist klar und stellt unsere Ansicht des Tauchens dar.
Das Tauchen selbst ist spektakulär: Sipadan ohne weiteren Worte, aber auch die Tauchgründe der anderen Inseln sind traumhaft und bieten von skurillem Kleinkram bis zu Schildkröten und Rochen alles.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen unbedingt wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Elmoe75!

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

für jeden Taucher ein muß!Kompetenz pur mit viel Spaß gepaart!zurecht ist Scuba Junkie Asien's Nummer One!
Die Unterkünfte sind gemütlich sehr gepflegt und sauber!der Strand wird täglich gesäubert und die Unterkünfte sind von einem wunderschönen Garten umgeben!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Faci77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Mabul.
Sipadan Inn 2
Nr. 9 von 10 in Pulau Mabul
Spheredivers Scuba & Leisure
Spheredivers Scuba & Leisure
Nr. 8 von 10 in Pulau Mabul

Sie waren bereits im Scuba Junkie Mabul Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Junkie Mabul Beach Resort

Unternehmen: Scuba Junkie Mabul Beach Resort