“Abenteuerlich :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scuba Jeff Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Scuba Jeff Guest House
Scuba Jeff Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mabul Island, Pulau Mabul 91308, Malaysia   |
Schwerin, Germany
“Abenteuerlich :)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Für Low-Budget Reisende ist es okay, man weis halt worauf man sich einlässt wenn man sparen möchte. ;) Die Unterkunft hat Hostel Flair, aber bisschen überteuert. Nette Chill Area mit Seeblick. Verpflegung war zwar nicht so Abwechslungsreich aber schmeckte. :) Wir sind hauptsächlich wegen Tauchen gekommen. Während unseres Aufenthaltes war ein Instructor Pärchen (Nata&Wally) Vorort. Beide haben sich trotz der bescheidenen Organisation des Management sehr viel mühe gegeben uns uns eine super Zeit beschert. Eine Genehmigung für Sipadan gibt es bei dieser Basis nicht, aber gibt ja noch genug andere Anbieter auf der Insel. Preisleistung für das Tauchen rund um Mabul stimmte. Man versprach uns einen Ausflug nach Kappalei dieser leider wegen eines Motorschadens ausfiel. Aber Wally setzte sich dafür als Entschädigung für einen einen kostenlosen Tauchgang auf Mabul ein, dieser sogar der beste von allen wurde. :) Hatten aber trotzdem eine angenehme abenteuerliche Zeit. Kurz noch etwas zu unserer Ankunft in Semporna. Waren anfänglich etwas erschrocken als wir das Office betraten, es sah halt nicht wie ein Dive Center aus, aber Luxus kostet eben Geld und das wollten wir ja sparen. ;) Den einzigen Tipp denn ich gerne geben möchte ist, bucht nur die Bootsfahrt sowie eine Übernachtung und entscheidet Vorort. Man wollte erst das man vorab alle Aktivitäten bucht, aber taten wir nicht und raten auch davon ab. Ansonsten wünschen wir allen Backpackern eine angenehme Zeit auf Mabul. :)

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, MacDundee!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren 7D6N bei Jeff zu besuch. Den Tip hatten wir von anderen Backpackern bekommen. Wir haben es nicht bereut.

Die Lage ist gut und zum Schnorcheln kann man gleich aus dem Fenster springen. Alles sehr Familiär zu einen super Preis. Auch für nicht Taucher geeignet. Essen und Trinken ist allinclusive.

Wer auf Luxus verzichten kann ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, dirreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Mabul.
Han Palace Hotel
Nr. 2 von 8 in Kudat
Atine Backpackers Hostel
Atine Backpackers Hostel
Nr. 1 von 11 in Semporna

Sie waren bereits im Scuba Jeff Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Jeff Guest House

Anschrift: Mabul Island, Pulau Mabul 91308, Malaysia