“Tolle Tauchbasis und Dive Guides”
Bewertung zu Mabul Backpackers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Mabul Backpackers
“Tolle Tauchbasis und Dive Guides”
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir haben über sipadan.com ein 3 tages tauchpaket gebucht und waren sehr zufrieden. Das tauchen in mabul macht riesigen spass, wenn man die makro unterwasserwelt liebt. Uns kam es vor wie auf einem spielplatz. Man musste nicht lange suchen, bis man was tolles entdeckte oder der guide einem zeigte.

Die zimmer sind sehr einfach, aber sauber gehalten. Das es schmeckt auch ganz gut. Die toiletten werden mehrmals täglich gereinigt und sind immer sauber.

Ganz toll ist die plattform über dem meer. Sehr gemütlich zum relaxen und den wunderschönen sonnenuntergang zu betrachten.

Würden sofort wieder kommen!!
Grosses Danke noch an unseren Guide Hau! Wir hatten echt coole und spanndende Tauchgänge mir dir!! CU

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, daliuz!

Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 17. November 2011

Wir kamen nach Mabul um mit Borneo Divers in Sipadan tauchen zu gehen. Da wir einen Tag zu früh dran waren, buchten wir die erste nach und den Transfer bei Mabul Backpackers. Die Überfahrt war furchtbar, niemand sagte uns, dass wir komplett nass werden würden, da es ein bisschen windig war, unsere Taschen wurden zwar in Plastiksäcke eingepackt, aber angeblich nur da es regnen könne. Einige der Taschen waren so saß, dass die Sachen darin auch nass waren. Das Longhouse ist sehr, sehr einfach, aber dennoch hätte man es sauber halten könnten. Die Kakerlaken im Zimmer waren gegen das Bad noch ok. Ich war so froh hier nur einen Nacht bleiben zu müssen. Das Essen war schlecht und zu wenig. Satt wurden die wenigsten. Tauchen gingen wir nicht, da wir das schon bei Borneo Divers gebucht hatten, die Divemaster haben aber einen guten Eindruck gemacht. Das Equipment war allerdings schon etwas alt. Mabul ist furchtbar und Mabul Backpackers liegt neben dem Einheimischendorf mitten im Dreck. Nur die Seite mit den beiden überteuerten Resorts ist einigermaßen gepflegt, aber an dem Dreck im Meer kann man auch nichts ändern.

Tauchen bei Sipadan ist weltklasse - nur man muss entweder viel zahlen oder früh buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, K_lnAnna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Mabul.
City Inn Semporna
Spheredivers Scuba & Leisure
Spheredivers Scuba & Leisure
Nr. 10 von 10 in Pulau Mabul
Scuba Tiger Semporna Holiday Resort

Sie waren bereits im Mabul Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mabul Backpackers

Unternehmen: Mabul Backpackers