“Tauchurlaub vom Feinsten”
Bewertung zu Sipadan Mabul Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Mabul suchen?
Sipadan Mabul Resort
Nr. 1 von 2 Hotels in Pulau Mabul
Millstatt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Tauchurlaub vom Feinsten”
Bewertet am 23. Mai 2011

Perfekte Organisation des Tauchablaufes, Zimmer (Doppelbungalow) zweckmässig aber sauber und ausreichend, Essen gut und reichlich, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal im Resort und in der Tauchbasis. Es läuft alles wie am Schnürchen. Wir waren 2 Wochen dort und konnten dreimal nach Sipadan fahren. Die Geschäftsführung ist sehr bemüht, alle Interessierten dorthin zu bringen - entgegen anderer Meinungen, die in den Foren zu lesen sind.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Taucherflosse!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. März 2011

Das Sipadan Mabul Resort ist die ideale Basis für Taucher, aber auch für „Nondivers“. Obwohl ich „nur“ zum Schnorcheln dort war, habe ich sehr viel gesehen (Haie, Rochen, Schildkröten, usw.). Das Resort verfügt über mehrere Motorboote und die Organisation der Trips klappt gut. Auf einer Wandtafel wird immer am Tag vorher notiert, welche Gäste zu welchen Spots fahren. Wenn man nicht mitfahren oder nicht alle Trips mitmachen möchte, schreibt man es einfach auf die Tafel. In Sipadan war ich innerhalb einer Woche 3 Mal. Wer ein Permit für Sipadan erhält, erfährt es immer am Vortag. Das Sipadan Mabul Resort ist zwar nicht billig, aber in Summe beinhaltet das Paket doch relativ viel (z.B.: alle Bootstrips, die Transfers vom und zum Flughafen, alle Mahlzeiten-auch am Nachmittag gibt es am Buffet immer Obst oder Kleinigkeiten zum Essen). Nicht zufrieden war ich mit der mühsamen und mit hohen Bankspesen verbundenen Abwicklung der Vorauszahlung. Unklar ist auch, warum ich den Betrag nicht einfach mit Kreditkarte bezahlen konnte, obwohl im Resort Kreditkarten anstandslos akzeptiert werden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
2 Danke, MiGa0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Mabul.
Seafest Hotel
Nr. 6 von 24 in Semporna
Spheredivers Scuba & Leisure
Spheredivers Scuba & Leisure
Nr. 10 von 10 in Pulau Mabul

Sie waren bereits im Sipadan Mabul Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipadan Mabul Resort

Unternehmen: Sipadan Mabul Resort
Anschrift: P O Box 15571 Kota Kinabalu, Pulau Mabul 88865, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Pulau Mabul
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pulau Mabul
Sipadan Mabul Hotelanlage