“Super Tauchschule auf Lembongan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Two Fish Divers Lembongan

Two Fish Divers Lembongan
Platz Nr. 6 von 33 Touren in Nusa Lembongan
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Tauchschule auf Lembongan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben von Big Fish divers zu Two Fish Divers gewechselt da dort kein Platz mehr auf dem Boot war. Das Tauchen mit Two Fish Divers war wunderbar, neue und saubere Ausrüstung, super Personal sowohl in technischer als auch persönlicher Ebene. Der letzte Tauchgang mit Jason und Cathur war das Highlight unserer Ferien: Manta Rays und Delfine. Vielen Dank Jason, Cathur und das ganze Team. Wir werden auf jeden Fall wieder mit euch Tauchen.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Tameli!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Two Fish Divers Lembongan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Two Fish Divers Lembongan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!