“Coole Bar am Strand ”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Einen Drink auf dem
Weg und cooles "Surfer feeling". Sehr freundliche Bedienung. Wenn mal was nicht so schnell geht einfach an die Bar und fragen. Dann bekommt man freundlich alles. Wir hatten mehrere Juices, Smoothies dort und eine Kleinigkeit zu essen. Die Smoothies aussergewöhnlich und sehr lecker. Blick aufs Meer und wer will kann direkt am
Strand in einem Sitzsack chillen.

Danke, Ben B!

Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren zweimal hier. Es war sehr abwechslungsreich und total lecker. Die Portionen könnten größer sein, aber dafür haben wir viele kleine Sachen bestellt und der Preis ist völlig fair.

Danke, Mari_Onella_85!
Bewertet 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und abends war immer Programm, die Leute sind alle toll und man fühlt sich willkommen. Wir waren nach dem Tauchen da und zum Pub-Quiz und zur Party am Freitag

Danke, LaGata18!
Bewertet 20. Juli 2014

Zwischen den Tauschgängen gutes Essen und Abends gemütliche Lounge und nette Leute. Preiswert; Toll!!; Immer wieder!!!

Danke, JanHolgerson123!
Bewertet 29. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Wir Nachos Supreme & Grilled Chicken Mozzarella mit Greek Salat. Das Essen war wirklich super gewürzt und die Portionen waren in Ordnung. Eines der Besten die ich in meinen 4 Monaten in Bali und Umgebung gegessen habe.

Die Preise sind mit im Durchschnitt 50.000 vollkommen okay .

Nur der Weg zum Restaurant ist ein bisschen gruselig. Wir wollten schon kurz davor umdrehen weil wir dachten dass da nichts mehr kommt. Das Restaurant gehört also bedingt besser beleuchtet.

Danke, Jacqueline S!

Reisende, die sich Blue Corner Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Corner Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!