“schöne, gepflegte Anlage, aber Vorsicht bei der Buchung!!!”
Bewertung zu Bay Shore Huts

Bay Shore Huts
Ruhpolding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schöne, gepflegte Anlage, aber Vorsicht bei der Buchung!!!”
Bewertet am 26. April 2014

Wir hatten bereits 6 Monate im Voraus unseren 3-tägigen Aufenthalt in den Bay Shore Huts gebucht, da wir unbedingt einen der wenigen Bungalows mit Meerblick ergattern wollten. Wurde uns dann im Rahmen unserer Buchung auch bestätigt. Bei der Ankunft sagte man uns dann allerdings, dass kein Meerblick-Bungalow mehr frei ist, nur noch die Standard-Bungalows. Grund sei, dass die Bungalows überbucht wurden. Und das haben wir vor Ort auch mitbekommen, denn es waren allein drei verschiedene Gäste mit uns an der Rezeption gesessen, die das selbe Problem hatten und wenn man im Internet mal ein wenig über diese Bungalowanlage recherchiert, dann findet man mehrere solche Fälle. Hat uns jedenfalls sehr geärgert, zumal sich die Mitarbeiter an der Rezeption in Widersprüche verwickelt hatten, da es von einem der Angestellten hieß, wir könnten nach einer Nacht in einen Meerblick-Bungalow umziehen, wobei ein anderer meinte, das klappt, usw. Als Entschädigung hätte man uns ein Mittagessen gezahlt, allerdings war uns das nicht genug und so haben wir noch einen Roller für drei Tage kostenlos mieten können (aber nur, weil wir sehr energisch nachgehakt haben...).
Ich muss gleich dazu sagen, dass Nick von der Rezeption wirklich sehr, sehr bemüht war, dass wir unseren Ärger wieder vergessen können. Er ist wirklich ein Engel in dieser Bungalowanlage und am Ende haben wir sogar erfahren, dass der Roller sein Privatroller war, den er uns überlassen hat.

Die Anlage Bay Shore Huts an sich, ist sehr gepflegt und sehr sauber (Ausnahme: die Tische, das Besteck und die Teller im Restaurant). Zwar befindet sich das Resort in unmittelbarer Strandnähe, aber der Strand vor Ort, ist nicht sehr schön und lädt auch nicht zum Baden ein. Allerdings ist man in ca. 10 Gehminuten an der Mushroom Bay und dort kann man sich wirklich wohl fühlen.

Die Bungalows sind sauber (Bad könnte besser geputzt werden, aber nicht schlimm) und die Ausstattung für ein paar Nächte in Ordnung. Lediglich ein paar Dinge würde ich verbessern, z. B. hatte jeder von uns nur ein Handtuch, schön wäre noch ein kleines Handtuch dazu gewesen. Auch ein Mülleimer im Bungalow wäre nicht schlecht, denn es gab nur draußen im Bad einen. Außerdem sind die Bungalows relativ dunkel, da die Beleuchtungen sehr gering gehalten wurden.

Im Übernachtungspreis inbegriffen, ist ein Frühstück, bei dem man aus verschiedenen Speisen wählen kann (Eier in verschiedenen Variationen, Früchte, Pancake usw.). Die Qualität ließ für unseren Geschmack zu wünschen übrig. Es war nicht richig schlecht aber eben auch nicht unbedingt sehr schmackhaft. Dazu kam, dass das Personal im Restaurant leider regelmäßig irgendwas vergessen hat, garnicht gebracht hat oder eben einfach sehr unaufmerksam war.

Im großen und ganzen ist das Preisleistungsverhältnis OK, allerdings würden wir beim nächsten Mal ein anderes Resort wählen, nicht zuletzt, wegen der vermasselten Buchung!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nr. 12 von 25 in Nusa Lembongan
Sadeg Lembongan
Sadeg Lembongan
Nr. 9 von 25 in Nusa Lembongan

Sie waren bereits im Bay Shore Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Shore Huts

Unternehmen: Bay Shore Huts
Anschrift: Tamarind Beach, 80001, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 25 Hotels in Nusa Lembongan
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Shore Huts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Shore Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.