“Super!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 32 Touren in Nusa Lembongan
Zürich, Zurich, Switzerland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Leute!! Wenn ihr surfen lernen wollt, oder euer Level verbessern wollt, wenn ihr was über die Wellen oder das Meer wissen wollt...dann ist Newbro der beste Ort...Wayan Lena und seine Freunde können dir unglaublich viel beibringen...mann hat nicht nur Spass mit den jungs, sondern man fühlt sich sicher...sie gehen auf jedes Level ein..wir waren 2 Mädels beide schon mal auf dem Surfbrett gewesen...aber beide etwas unsicher...nach den 2 Tagen mit Wayan Lena auf dem Wasser habe ich nicht nur viel gelernt ich war mega motiviert und fühlte mich viel sicherer...die jungs sind echt super!Also wenn ihr in nusa Lembongan seid (wo ihr alle hin gehen solltet) geht zu Newbro! es loht sich mega!(Ihr braucht nur euer Bikini oder Badeshorts mitzubringen, für alles andere...Bretter,Lycra,Frühstück, etwas zu Trinken wird gesorgt)

Hei Wayan Lena and Friends!Thank you so much for the 2 Days! It was Awesome!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, CarmenBeccaro!

Villach
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir können NewBro nur wärmstens empfehlen!
Lena organisiert alles was man braucht, sogar Frühstück wenn man möchte. Man fühlt sich bestens aufgehoben bei ihm. Er und die anderen Surfguides sind sehr freundlich und immer bestens gelaunt.
Die Auswahl an Boards ist sehr groß, die Qualität der Bretter top.
Die beste Adresse auf Lembongan!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Andreas H!