“Wahnsinns-Ausblick, toller Pool”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Playgrounds Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nusa Lembongan suchen?
Playgrounds Resort
Nr. 19 von 24 Hotels in Nusa Lembongan
Surfers Paradise, Australien
“Wahnsinns-Ausblick, toller Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach eine bezahlbaren Villa mit eigenem Pool, und diese Villen hier wurden uns von einem Kollegen empfohlen. Wir wohnten in der Villa Chantique, die groß und sauber, wenn auch ein bisschen älter war. Aber in unser Budget hat sie genau hineingepasst. Der kleine Pool entsprach genau unseren Vorstellungen, und dann noch der atemberaubende Ausblick. Das ganze Personal war so hilfsbereit. Wir wollten eigentlich drei Nächte in der Villa wohnen, aber sie waren leider so ausgebucht, dass wir für die letzte Nacht ein Zimmer mit Meerblick nehmen mussten. Das war schon ein ziemlicher Kontrast, aber kostete auch nur die Hälfte. Es gab keinen Wasserkocher, keinen Tee oder Kaffee, die Matratze war hart, und man hatte wenig Privatsphäre. Aber es ist für Gäste, die das nicht so stört sicher ein nettes Zimmer, vor allem, weil es einen Ausblick hat und die Lage gut ist. Unser Tip ist in jedem Fall, das Extra-Geld in die Villa zu investieren, wenn man kann.

2 Danke, Katrina-Lee J!

Buderim, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Ich bin zu Urlaubs- und Geschäftszwecken mit Freunden im Playgrounds untergekommen. Man hat eine wahnsinnige Aussicht auf Nusa Lembongan, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und in der Nähe gibt es einige westliche und Balinesische Restaurants. Das Playgrounds liegt direkt neben dem 5-Sterne-Resort und -Spa Batu Karang Lembongan mit seiner Bar/Café The Deck, wo es meinen Lieblingscocktail, den Lembongan Iced Tea, gibt.

2 Danke, sallylock2004!
Mushroom Beach Bungalows
Mushroom Beach Bungalows
Nr. 17 von 24 in Nusa Lembongan
Batu Karang Lembongan Resort & Day Spa
Batu Karang Lembongan Resort & D ...
Nr. 1 von 24 in Nusa Lembongan

Sie waren bereits im Playgrounds Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playgrounds Resort

Unternehmen: Playgrounds Resort
Anschrift: Headland promenade, Jungut Batu, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Lembongan
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Nusa Lembongan
Nr. 10 der Strandhotels in Nusa Lembongan