“Fantastischer Schnorcheltrip zu den Manta Rochen und Hochseeangeln auf Barracuda und Thunfisch”
Bewertung zu Manu Dreampoint

Manu Dreampoint
Platz Nr. 7 von 57 Touren in Nusa Lembongan
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 23. August 2018

Bei Manu kann man defintiv nichts falsch machen! Eine schnelle Kontaktaufnahme ist über den Facebook Messenger - Manu Dreampont - möglich. Manu antwortet schnell und bietet faire Preise an. Wir hatten eine Kombination gebucht. Zuerst Hochseeangeln, für einen Barracuda hat es zwar nicht ganz gereicht aber der Thunfisch von 65 cm war auch nicht ganz schlecht. Danach schnorcheln mit den Manta Rochen, majestätisch schön, muss man erlebt haben. Vorsicht Suchtgefahr!. Manu ist mit einem kleinen landestypischen Boot unterwegs. Er ist gut ausgerüstet, Angeln, Schwimmwesten, Schorchelmaske, Flossen usw. .....

Danke, maikbrauner!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen 4 stündigen Trip mit Manus Bruder. Er hat uns zu vielen verschiedenen Spots gebracht, wo wir die atemberaubende Unterwasserwelt erkundet haben.
Der Captain hat sich perfekt um uns gekümmert und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Außerdem war er so freundlich und hat uns seine GoPro geliehen damit wir die Momente bestens festhalten können!
Auf dem Weg zurück hat er uns sogar zu einer Stelle gebracht wo wir duzend Delphine beobachten konnten.
Es hat sich sehr gelohnt für uns - und ich kann es nur jedem empfehlen!!
Ihr erreicht Manu ganz einfach über Facebook: "Manu Dreampoint"

!!! Highly recommend !!!

Danke, Tim V!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der Bewertungen nach Manu gesucht - gottseidank haben wir ihn gefunden! Der Ausflug zu einem fairen Preis war top! Wir haben Mantas gesehen dank Manu, weil er lange und geduldig nach ihnen gesucht hat. Die anderen Boote hatten nicht so viel Glück wie wir. Auf der Hin- und auch Rückfahrt haben wir viele Delfine gesehen. Manu ist extra hingefahren und für uns stehen geblieben. Auch einen Hai und eine Schildkröte haben wir entdeckt :-) toller Tag und absolute Empfehlung für Manu!

Danke, SangsomThai!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Spontane Buchung direkt für den nächsten Morgen. Es ging um 7 Uhr los zu dem Mantabay, wo wir viele Mantas beobachten durften - ein einzigartiges Erlebnis! Danach sind wir zum Crystalbay, hier konnten wir viele bunte Fische sehen. Manu ist sehr freundlich, ohne Aufpreis hat er uns noch an einen anderen Bay gefahren, weil wir noch nicht gehen wollten :)

Sehr empfehlenswert!

Habe die Mantas nur auf Video. Leider kann man hier keine Videos hochladen :(

Danke, Lisoooon!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Manu geht auf die Wünsche seiner Gäste ein.
Wir haben spontan zwei anderen Mädchen von Manu erzählt und die wollten auch mit uns mit. So spontan konnte das Manu super organisieren! Das Boot mit dem wir in Lembongan ankamen musste wegen den Wasseevwehältnissen in einem anderen Hafen halten. Wir gaben Manu bescheid und ohne Probleme war er nach kurzer Zeit mit seinem Boot am Hafen.
Wir hatten einen super tollen Tag. Sind zuerst in das "wäldchen" gegangen. Manu hat uns angeboten das Boot zu wechseln um weiter hinein zu gehen, wir hatten das jedoch abgelehnt, war ok für uns.
Danach waren wir in 3 verschiedenen Orten schnorcheln. Wir haben sogar Delfine aus nächster Nähe gesehen! War ein Traum (abgesehen von den vielen Wellen, wir hatten Pech)!
Manu hat die Schnorchelausrüstung, diese kann man aber bestimmt auch selber mitbringen.
Danke Manu für deine tolle individuelle Tour!

Danke, cemsibelk!